Aktiv oder Passiv?

Worauf steht ihr? :)

• Umfrageteilnehmer
    2.453
Hey, also ich bin rein passiv und aktiv zu sein reizt mich wirklich gar nicht. Gibt einfach wenig geileres als einen Schwanz oder Dildo in mir zu spüren und dann ordentlich genommen werden :)
Liebe es ein Geiles Loch ein ölen...zu dürfen...
Dann mit der Eichel das Loch aufzubohren...immer tiefer in das enge Loch einzudringen...
Hören wie meine Schwanzstute wimmert und Stöhnt...
Immer wieder den Schwanz aus dem Loch ziehen...und den Eingang das offene Loch anschauen wie es zuckt...
Die Eichel kurz eintauchen...und rausziehen...das offene Loch mit der Zunge Schlecken...
Schnell und tief den Schwanz rein schieben bis zum Anschlag...und einfach den geilen Samen tief in die Grotte Spritzen...

Dann zusehen wie der geile Ficksaft aus dem geilen Loch rinnt...

Hammer geil...wer Lust...???
Raum Grau und Umgebung...???
Medium 1261207 anzeigenMedium 1256221 anzeigen

Gerne beides
Es ist geil einen Schwanz bis zum Anschlag in sich zu spüren, aber das Gefühl drinnen zu stecken ist genau so geil ;)

Liebe es ein Geiles Loch ein ölen...zu dürfen...
Dann mit der Eichel das Loch aufzubohren...immer tiefer in das enge Loch einzudringen...
Hören wie meine Schwanzstute wimmert und Stöhnt...
Immer wieder den Schwanz aus dem Loch ziehen...und den Eingang das offene Loch anschauen wie es zuckt...
Die Eichel kurz eintauchen...und rausziehen...das offene Loch mit der Zunge Schlecken...
Schnell und tief den Schwanz rein schieben bis zum Anschlag...
hört sich geil an, da würde ich gerne mal meinen Hintern hergeben, allerdings nur mit gummi

Bin auch eher passiv devot aber bin eh auch gern als TV unterwegs ;D
Raum Salzburg / Eugendorf meldets euch ruhig ;D

Aktiv oder passiv? Bin gut bestückt, schlank, aktiv hetero. Aber manchmal kann man einfach nicht widerstehen, schon nur beim Gedanken das jemand, auch gut bestückt mich will… Er sich zeigt, mich zärtlich verführt. Stundenlang freue ich mich beim Vorbereiten auf den Augenblick.

ich bin passiv, nur bei Frauen aktiv.
Brauche es dringend mal wieder, es ist einfach geil schön tief gefickt zu werden, um dass geile Zucken des Schwanzes beim Abpritzen im Arsch zu spüren

Zurück
Oben