Aktive User

Reaktionen
197
Wäre eimal interessant wieviele User wirklich regelmässig aktiv zu den hier angemeldeten sind .
Man liest findet immer wieder , z.b. angemeldet 24.09.2006 , letzte Aktivität 24.09.2006

Komische Frage :hmm: Von denen die nicht regelmäßig online sind und nichts schreiben , lest eh nix. Also , hast zu wenig Platz im Forum ???:mrgreen:

ich sehe 34 beiträge seit 2005 bei Mr.196 :mrgreen:

Bin dafür alle User die pro Jahr weniger als 50 Beiträge schreiben raus...
Gruppen bei welchen sich 6 Monate lang nichts tut löschen .....

*grins*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim löschen der gruppen bin ich dafür. bei den usern eher nicht. man kann auch pausen eilegen , denn ab und zu geht einem das geschwafel hier ja auf die eier :mrgreen:

es gibt ja auch user, die hier nur wegen dem chat angemeldet sind; dass die dann dementsprechend wenig beitrräge haben, liegt auf der hand

beim löschen der gruppen bin ich dafür. bei den usern eher nicht. man kann auch pausen eilegen , denn ab und zu geht einem das geschwafel hier ja auf die eier :mrgreen:

Bin auch seit 2005 da, hatte bereits über 1200 Beiträge, weil dann umgestellt wurde (Bsp.: Beiträge hier zählen nicht) auf 500 runter. Machte seither sicher immer wieder Monatelang Pause ... und dennoch hab ich einen Schnitt von mehr als 50/Jahr .....

Wäre eimal interessant wieviele User wirklich regelmässig aktiv zu den hier angemeldeten sind.

die aktiven user werden dir in der forenübersicht angezeigt. derzeit sind es ca. 31.500 die sich innerhalb der vergangenen 30 tage wenigstens einmal ins forum eingeloggt haben.

die aktiven user werden dir in der forenübersicht angezeigt. derzeit sind es ca. 31.500 die sich innerhalb der vergangenen 30 tage wenigstens einmal ins forum eingeloggt haben.

Sind ja doch 16%,
eh ein guter Schnitt ;)

Zurück
Oben