Alk thread

Na Leute, habt ihr dieses Wochenende schon was getrunken? Wenn ja dann erzählt doch was und wieviel. Aber vorallem würden mich kleine "Saufgeschichten" interessieren.

Ich fang an: Gestern 6 Linzer Bier, 1 Flasche Wein+Mischkonsum innerhalb kürzester Zeit. Bin natürlich mit nem Filmriss und Kater aufgewacht.

Ich trinke an Wochenenden normal keinen Alkohol, denn an Wochenende ist mir die Familie wichtiger. Dazu laufen an Wochenenden zu viele Anfänger herum. ;)

Ein normaler Wochentag ist da viel schöner, denn da sind die Profis an der Bar mit denen man auch noch nach einer Flasche Gin über die Weltpolitik reden kann. :D

Eine lustige Saufgeschichte diese Woche war als ein alter Moslem betrunken in das Lokal kam und laut "Lalalaaa" sang. Der Wirt wollte ihn fast rauswerfen weil er dachte er würde "Allah" schreien. Dann warf er eine Runde Whisky, weil Ramadan ja vorbei sei. Das nenne ich mal Säkular. :D

Na Leute, habt ihr dieses Wochenende schon was getrunken? Wenn ja dann erzählt doch was und wieviel. Aber vorallem würden mich kleine "Saufgeschichten" interessieren.

Ich fang an: Gestern 6 Linzer Bier, 1 Flasche Wein+Mischkonsum innerhalb kürzester Zeit. Bin natürlich mit nem Filmriss und Kater aufgewacht.

Ehrliche Fragen eines Antialkoholikers:

1) Warum macht man sowas?
2) Ist man tatsächlich stolz auf sowas?

Zurück
Oben