N
Gast
(Gelöschter Account)
Naja davor gibt's zwei Murauer, aber im Stadion habens nur das SchwechaterWehe wenn mehr. Er hat vorgestern sein hotelbett vollgekotzt beim teamausflug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja davor gibt's zwei Murauer, aber im Stadion habens nur das SchwechaterWehe wenn mehr. Er hat vorgestern sein hotelbett vollgekotzt beim teamausflug.
Ich trink nur desperados. Bier is pfui gaggiNaja davor gibt's zwei Murauer, aber im Stadion habens nur das Schwechater
Ich trinke seit meinem 30. Rotwein.Du hast noch Zeit.
Also erst in zwei Jahren?Ich trinke seit meinem 30. Rotwein.
Du bist doch noch keine 30….Ich trinke seit meinem 30. Rotwein.
Also erst in zwei Jahren?
SchleimerDu bist doch noch keine 30….
Also erst in zwei Jahren?
Was wollt’s ihr trinken Burschen?Du bist doch noch keine 30….
Ein Glas gut gekühltes Leitungswasser bitte.Was wollt’s ihr trinken Burschen?
Sowas schenk ich nicht aus leider.Ein Glas gut gekühltes Leitungswasser bitte.
Wieso? Nur weil wir der Jugend huldigen?Schleimer
Ein Glas vom Jungbrunnen und einen Long Island Ice Tea bitte.Was wollt’s ihr trinken Burschen?
Na Leute, habt ihr dieses Wochenende schon was getrunken? Wenn ja dann erzählt doch was und wieviel. Aber vorallem würden mich kleine "Saufgeschichten" interessieren.
Ich fang an: Gestern 6 Linzer Bier, 1 Flasche Wein+Mischkonsum innerhalb kürzester Zeit. Bin natürlich mit nem Filmriss und Kater aufgewacht.
Mülcha guate frog wos i heut no trinken soll
Na Leute, habt ihr dieses Wochenende schon was getrunken? Wenn ja dann erzählt doch was und wieviel. Aber vorallem würden mich kleine "Saufgeschichten" interessieren.
Ich fang an: Gestern 6 Linzer Bier, 1 Flasche Wein+Mischkonsum innerhalb kürzester Zeit. Bin natürlich mit nem Filmriss und Kater aufgewacht.