Alk thread

Allohol macht Birra hohl
Birra hohl, mehr Platz für Allohol....

Na, im Ernst, als Jugendlicher lustig, sich zeitweise wegzubeamen, aber heutzutage wird mir bei einem halben grossen Bier schon schwindlig und schlecht...(Ist ein halbes grosses ein kleines? :unsure: )
Obwohl, wenn ichs vertragen würd....Festplatte defragmentieren....wär nicht schlecht mal wieder....
 
ich hab bis vor 1,5 Jahren regelmäßig viel getrunken.. mit 17 hab ich mal eine 0,33l Flasche ex gekippt, auf Saison jeden Tag eine 1/2 Flasche Wodka, davor aber immer 2 1/2 Bier auf ex und nebenbei auch noch weitere Biere, wenn ich gas gebe komme ich an einem Abend auf 14 Bier und dann geht es mit harten Getränken weiter... ich hatte schon so viele Black outs, dass ich mich gar nimmer an alle erinnern kann.... Seit 1,5 Jahren trinke ich kaum mehr was.. unter der Woche gar nix und am Wochenende nur wenn ich fort gehe, was aber max 1x por Monat vorkommt... und ich muss sagen.. man fühlt sich um sooo viel besser und kann das Leben richtig genießen.... Berauscht zu sein ist schon schön... nüchtern und fitt aber noch schöner... ich werde wohl alt.... 😂 😂
 
Hat glaube ich zu viel Zucker und darf sich daher seit 25. Mai 2021 nur mehr Spirituose auf Rumbasis nennen.
 
ich hab bis vor 1,5 Jahren regelmäßig viel getrunken.. mit 17 hab ich mal eine 0,33l Flasche ex gekippt, auf Saison jeden Tag eine 1/2 Flasche Wodka, davor aber immer 2 1/2 Bier auf ex und nebenbei auch noch weitere Biere, wenn ich gas gebe komme ich an einem Abend auf 14 Bier und dann geht es mit harten Getränken weiter... ich hatte schon so viele Black outs, dass ich mich gar nimmer an alle erinnern kann.... Seit 1,5 Jahren trinke ich kaum mehr was.. unter der Woche gar nix und am Wochenende nur wenn ich fort gehe, was aber max 1x por Monat vorkommt... und ich muss sagen.. man fühlt sich um sooo viel besser und kann das Leben richtig genießen.... Berauscht zu sein ist schon schön... nüchtern und fitt aber noch schöner... ich werde wohl alt.... 😂 😂
sehr brav kann dir nur rechtgeben bin seit nov 2019 auch weg von den exessiven viel trinken ;)
 
Hat glaube ich zu viel Zucker und darf sich daher seit 25. Mai 2021 nur mehr Spirituose auf Rumbasis nennen.
Seltsam dass er dann überall (dr bottle, rumzentrum, wein & Co als Rum bezeichnet wird. Er hat mehr Zucker, das ist richtig. Aber gut. Sicher bist du ein Experte und die Fachgeschäfte liegen falsch.
 
Manche haben den Zuckergehalt reduziert, manche nicht, Diplomatico hat es glaube ich teilweise gemacht. War aber auch vorher nicht meine Marke. Zu süss.
 
Ich hab die Tage a Halbe Radler getrunken und hab's gespürt 😱
In der Jugend sehr viel getrunken, jetzt brauch ich das nicht mehr und mag es auch bei anderen nicht
 
Na Leute, habt ihr dieses Wochenende schon was getrunken? Wenn ja dann erzählt doch was und wieviel. Aber vorallem würden mich kleine "Saufgeschichten" interessieren.

Ich fang an: Gestern 6 Linzer Bier, 1 Flasche Wein+Mischkonsum innerhalb kürzester Zeit. Bin natürlich mit nem Filmriss und Kater aufgewacht.

Was willst uns damit sagen :mauer:
 
Zurück
Oben