Alk thread

Na Leute, habt ihr dieses Wochenende schon was getrunken? Wenn ja dann erzählt doch was und wieviel. Aber vorallem würden mich kleine "Saufgeschichten" interessieren.

Ich fang an: Gestern 6 Linzer Bier, 1 Flasche Wein+Mischkonsum innerhalb kürzester Zeit. Bin natürlich mit nem Filmriss und Kater aufgewacht.
dein täglicher Konsum? schwach ... :undweg:
 
Na Leute, habt ihr dieses Wochenende schon was getrunken? Wenn ja dann erzählt doch was und wieviel. Aber vorallem würden mich kleine "Saufgeschichten" interessieren.

Komischerweise bleibe ich bei meinem Alkoholismus seit Jahren immer beim gleichen Pensum: vorher ein kleines Stifterl Sekt und danach 8 große Dosen Zipfer Urtyp. Seit Jahren.

Früher trank ich zum Drüberstreuen noch Wodka, aber seitdem ich Weihnachten 2021 damit bis um 20:00 Uhr am Abend wie eine Leiche auf der Couch lag und offensichtlich eine Alkoholvergiftung hatte, werde ich nie mehr wieder im Leben Hochprozentiges anrühren. Mir kommt auch vor, dass Schnaps die Organe viel zu stark aggressiv angreift.

Psota als ehemaliger Raucher hat sich diese Woche im Fernsehen vertan. Nicht Alkohol, sondern Nikotin ist die größte Sucht in Österreich. Danach hat er eh schnell revidiert.

An erster Stelle der Süchte steht Nikotin, dicht gefolgt von Alkohol, dann mit größerem Abstand weiche Drogen wie Cannabis. Am unteren Ende folgen Crystal Meth, LSD und Heroin. Da wirds dann echt schlimm.

Auf harte Sachen würde ich mich niemals einlassen. Da gibt es irgendwie eine innere Schranke. Früher hat man Meth im 2. Weltkrieg noch als Panzerschokolade bezeichnet und sogar Kokain war in Apotheken frei verkäuflich. Daher kommt auch der Name "Coca Cola".
 
Jedenfalls möchte ich nicht einmal wie der Georg Danzer in seinem Lied enden... Meiner Frau im Bordell zuliebe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man muss das schon verstehen: De Frau is schiach zum fiachtn, i packs ned bei da Niachtn. :mrgreen:

Scherz beiseite. Die ist die schönste Frau, die man sich nur vorstellen kann. ;)
 
Zurück
Oben