- Reaktionen
- 155.001
- Checks
- 16
Ein Glück, dass ich kein Auto habe.
Früher bin ich auch jedoch auch niemals mit dem Auto gefahren, wenn ich Alkohol konsumiert habe.
.... ... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Glück, dass ich kein Auto habe.
Früher bin ich auch jedoch auch niemals mit dem Auto gefahren, wenn ich Alkohol konsumiert habe.
Im Wald und in der Heide stehn auch keine Ampeln und Verkehrsschilder und Polizisten auch nedBetrunken fahr ich nur mit dem Traktor heim, ist viel sicherer für mich wenn ich von 5,5 Tonnen Stahl umgeben bin.
Stimmt, im Waldviertel saufen Polizisten höchstens mit um die Wette.Im Wald und in der Heide stehn auch keine Ampeln und Verkehrsschilder und Polizisten auch ned
Das ist richtig denn unangenehm könntes werden wennst im Fall dann blasen müstestHab meinen Führerschein noch nicht so lange. Während der 2-jährigen Probezeit gilt bei uns 0,0 % Toleranz, die hab ich beibehalten. Hab früher so viele Unfallopfer mit betreut, daß ich diesbezüglich wenig Verständnis für eine laxere Haltung aufbringe.
Im Wald und in der Heide stehn auch keine Ampeln und Verkehrsschilder und Polizisten auch ned
Stimmt, im Waldviertel saufen Polizisten höchstens mit um die Wette.
Dort geboren!Ihr wisst wohl auch wie der Hase läuft, ich denk mir immer von 140 Rössern wird schon eins den Weg heim finden.
Mostviertel fehlt......Weinviertel? Waldviertel?
Scheinen bsoffene Gegenden zu sein bei euch in Österreich.
Wer sagt denn sowas?Alkohol und Auto passt nicht zusammen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?