Alkohol und Auto ?

Hab meinen Führerschein noch nicht so lange. Während der 2-jährigen Probezeit gilt bei uns 0,0 % Toleranz, die hab ich beibehalten. Hab früher so viele Unfallopfer mit betreut, daß ich diesbezüglich wenig Verständnis für eine laxere Haltung aufbringe.

Hab meinen Führerschein noch nicht so lange. Während der 2-jährigen Probezeit gilt bei uns 0,0 % Toleranz, die hab ich beibehalten. Hab früher so viele Unfallopfer mit betreut, daß ich diesbezüglich wenig Verständnis für eine laxere Haltung aufbringe.
Das ist richtig denn unangenehm könntes werden wennst im Fall dann blasen müstest:rolleyes:

Auf Feld-und Waldwegen gehts Gas gut..peinlich nur wennst das Auto aufm Dach im Unterholz parkst:D

@Mitglied #434805 Ich bin immer noch dort oben am Arsch der Welt und geb einen Scheiß drauf meine Burg zu verlassen. Um beim Thema zu bleiben bei uns im Dorf fahren bei Festen schon ein paar Promille spazieren, aber ist ja nicht weit.

Zuletzt hat mir ein Polizist aus dem Weinviertel erklärt das man 5 Bier an einem Abend schon trinken kann...
Ich trinke wenn ich mit dem Auto unterwegs bin zwei Spritzer zum Essen....und aus

Richtig peinlich ist wenn du den ML im Graben parkst und der Tussi vom Mercedes Assitens klarmachen musst das sie keinen Notruf absetzen soll weil du den Wagen morgen mit der Seilwinde selber raus holst.

Mit den Weinviertlern haben wir nichts am Hut wir sind anständige Alkoholiker.

Gruß aus dem Waldviertel

Wobei die starken Zeiten vorbei sind, in der Jugend mit dem Moped. Das wir das Überlebt haben grenzt fast an ein Wunder.

Ich trinke eh nur noch sehr selten Alkohol, auch wenn es da ganz andere Zeiten gab.
Aber das Laster mit Alk. Auto zu fahren habe ich nie gehabt, wenn ich Geld zum saufen hab, dann hab ich es auch für ein Taxi.

des gute is des wann ich saufen will hab ich zu Fuß nie weit heim und wenn doch gibts zug,taxi ,Mitfahrgelegenheiten oder übernachtungsmöglichkeiten.

Alkohol und Auto passt nicht zusammen
Wer sagt denn sowas?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben