R
Gast
(Gelöschter Account)
Alle gegen mich weil ich so doof bin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar - mit Menschen, die mir sympathisch sind und die ich kenne tausche ich natürlich Telefonnummern aus!Gibs frauen die nummer tauschen oder whatsapp gruppen ?
Gibts sicher warum willst das wissen?Gibs frauen die nummer tauschen oder whatsapp gruppen ?
Nur so und es soll ja nicht immer um sex gehen sonder auch so bissi schreibenGibts sicher warum willst das wissen?
LG M.
Bin ich dir sympathischKlar - mit Menschen, die mir sympathisch sind und die ich kenne tausche ich natürlich Telefonnummern aus!
Echt und Woklar; millionen gibts davon!
Nö.Bin ich dir sympathisch
Na dann kriegst meine nicht wenn es nicht um Sex geht.Nur so und es soll ja nicht immer um sex gehen sonder auch so bissi schreiben
warum daß dabei bin ich eh so ein lieber
Gott sei dankNa dann kriegst meine nicht wenn es nicht um Sex geht.
LG M.
Lieb ist ein kleiner Aff auch....warum daß dabei bin ich eh so ein lieber
Lies das Profil von @Mitglied #232244, dann erkennst du warumwarum daß dabei bin ich eh so ein lieber
Das stimmt ich Bin aber ein rieseaffeLieb ist ein kleiner Aff auch....
Ich weiß schon warum man muss nicht immer alles ernst nähmenLies das Profil von @Mitglied #232244, dann erkennst du warum
Auch wieder wahrIch weiß schon warum man muss nicht immer alles ernst nähmen
Warum nicht, wenn du nur schreiben willst? Vielleicht hat er interessante Geschichten zum erzählen.Gott sei dank
Stimmt auch wiederWarum nicht, wenn du nur schreiben willst? Vielleicht hat er interessante Geschichten zum erzählen.
Dann gib ihm doch deine NummerWarum nicht, wenn du nur schreiben willst? Vielleicht hat er interessante Geschichten zum erzählen.