- Reaktionen
- 78.932
- Checks
- 225
paucchwähh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paucchwähh
TU ich bihn wäck jezzt vonn hirpaucchwähh
das stimmt. aber sieh es sportlich. der herr balboa geht in seinen filmen am ende auch immer als sieger aus dem ring!Alle gegen Rocky weil ich so doof bin
das stimmt. aber sieh es sportlich. der herr balboa geht in seinen filmen am ende auch immer als sieger aus dem ring!
Auch wenn es dich nichts angeht: ich bin im Krankenstand, morgen gehe ich wieder arbeiten.
Deinen Vogel möchten wir auch nicht haben.
Sei froh, dass wir mit dir schreiben, sonst SOE wäre dir langweilig[/QUOTEich pin
Ich bin noch daOh Doppel woll
ätsch @Mitglied #3560
Doppel woll wohl???
es schimpfte der Blinde die Einäugigen
ach immer wieder herrlich
ned zum Stichwort kommen und dann ausfällig werden...
Der nächste bitte!
schmerzbefreit offensichtlichIch bin noch da
Der Heels tragende Alonso...Wer wird formel 1 weltmeister 2017 ?
Ja natürlichschmerzbefreit offensichtlich
Der Heels tragende Alonso...[/QUOTE
Wer wird weltmeister
Super, so a Breznsoiza!Und mein Job ist einfach supa!
Traumjob
Der nächste oberschlaueSuper, so a Breznsoiza!
Ich glaub du Verdienst nicht mal die Hälfte von denn was ich verdienSuper, so a Breznsoiza!
Meinst ne Tracht PrügelIch glaub du Verdienst nicht mal die Hälfte von denn was ich verdien
wir haben dich auch nicht verdient und du bist trotzdem da...Ich glaub du Verdienst nicht mal die Hälfte von denn was ich verdien
wir haben dich auch nicht verdient und du bist trotzdem da...
das leben ist halt grausam.[/QUOTEs hat dich keiner gebeten denn scheiß zu lesen.Du machst das ja freiwillig
Oh ja zarterklaus.Meinst ne Tracht Prügel
Geld,und zweitens bin ich kein sozial Schmarotzer so wie ein paar von euchMeinst ne Tracht Prügel