S
Gast
(Gelöschter Account)
Ehrlich? Nein ich glaub nicht daranGlaubst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlich? Nein ich glaub nicht daranGlaubst
So wichtig bist wirklich nichtGott sei dank gibt es mich sonst wer euch eh langweilig
Das glaub ich dir nicht Schaum mal wie viel idioten hier schreiben? Und du gehörst auch dazu!habt ihr nix zu dunn ?seit ihr arbeitsloss ?ihr seit ständig in ef euer Leben mag ich wirklich nicht haben machts gut und TschüssSo wichtig bist wirklich nicht
Auch wenn es dich nichts angeht: ich bin im Krankenstand, morgen gehe ich wieder arbeiten.Das glaub ich dir nicht Schaum mal wie viel idioten hier schreiben? Und du gehörst auch dazu!habt ihr nix zu dunn ?seit ihr arbeitsloss ?ihr seit ständig in ef euer Leben mag ich wirklich nicht haben machts gut und Tschüss
So wichtig bist wirklich nicht
Es ist geil ein Arschloch zu seinJetzt hast ihn verjagt, du pööööhses Geschöpf!
Braucht man manchmalEs ist geil ein Arschloch zu sein
Oh Doppel wollWoll wol
Doppel woll wohl???Na was jetzt? Wohl oder Wolle???
Das glaub ich dir nicht Schaum mal wie viel idioten hier schreiben? Und du gehörst auch dazu!habt ihr nix zu dunn ?seit ihr arbeitsloss ?ihr seit ständig in ef euer Leben mag ich wirklich nicht haben machts gut und Tschüss
AuffizaghOh Doppel woll
ätsch @Mitglied #3560
Doppel woll wohl???
es schimpfte der Blinde die Einäugigen
ach immer wieder herrlich
ned zum Stichwort kommen und dann ausfällig werden...
Der nächste bitte!
Woos?Auffizagh
Das zweite woll hat nur ein "l". Das muss was Anderes sein.Oh Doppel woll
mistDas zweite woll hat nur ein "l". Das muss was Anderes sein.
Aufzeig
Miest bidde nicht Mist
tschuidigns gnä herrMiest bidde nicht Mist
Get tochtschuidigns gnä herr