Allein sein

H

Gast

(Gelöschter Account)
Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht, ich wache auf und fühle sie. So weich und schön so geschmeidig so zart, man fühlt die Geborgenheit.
ich geh raus, und laufe vor mir hin. was ich sehe ist dass, was ich nicht sehen will.
Menschen, Paare... Es tut einfach weh. Überall die Zärtlichkeit und Gefühle die ich nicht wahrhaben will.
Ich sehe wie sie sich zärtlich berühren, mit hingabe und harmonie. warum hab ich das nie?
Mir kullern die Tränen übers gesicht, doch dabei wünschte ich mir nur dass sie mir jemand wegwischt. Doch niemand ist da. Niemand der will. Ich merke es. Jeder sieht mich an. Voller Hass und Wut. Was hab ich getan. Bin ich etwa der Tod?
Ich falle um, weiß nicht mehr warum. Ich hörte nur mehr sagen: Mein Engel ist weg von uns. Ich fühle zuletzt einen eiskalten tropfen. Es war die Träne der liebe, die ich zu spät erhielte.

all copyright by me

The Diary of my Heart!
Ich sehe ein Mädchen mit goldenem Haar. Sie ist zwar nicht die umwerfendste - würde manch einer behaupten aber ihr Lächeln ist Zauberhaft. Ihre Augen sind ein Traum - diese würden Jeden in Ihren Bann ziehen.
Aber was ist nur los? Dieses Mädchen sitzt auf den Stufen. Ich geh zu ihr und sehe sie an. Ich setze mich neben sie und frag einfach nach.
Sie beginnt zu erzählen...
Jeden Tag sitzt sie zu hause und denkt über denn Sinn des Lebens nach. Diesen hatte sie bis heute nicht rausgefunden.
Sie hat keine Freunde - denn es gibt nur hinterlästige Leute!
Du fühlst ihren Schmerz und beginnst selbst zu weinen. Du wischt dir die Tränen weg - doch du weinst rote Tränen. Du kannst nachvollziehen wie sie sich fühlt. Sie hat niemanden... Sie ist allein. Sie fragt dich " Weisst du wie es ist allein zu sein"? Aber das weißt du nicht.
Leere... Sie nimmt deine Hand, und du siehst ihre Narben. Unzählige..
Diese Narben sieht man zwar, aber die im Herzen werden nie ganz verheilen. Sie werden immer aufgerissen.
Ich bin so berührt. Ich drehe mich zum Mädchen und nehme ihre Hände.
Doch was sehe ich da?...Ich wollte ihre ebenfalls rote Tränen weg wischen aber was ich dann sah war viel schlimmer...
Mein Gesicht! Ich erschrack und trat zurück.
Ich wachte auf. Puhh das war alles nur ein schlimmer Traum.
Ich gehe zum Spiegel und kämme mich. Auf einmal merke ich - die Roten Tränen in meinem Gesicht - Es ist das selbe Mädchen wie im Traum - Das bin ich!

all copyright by me

hey,
ich finde deine worte sehr berührend, anregend zum nachdenken übers alleinsein, über schmerz und freude im leben, den sinn des lebens.
bedenke aber auch, daß man auch zu zweit oder in gesellschaft sehr oft sehr allein ist, und sich manchmal, wenn man allein mit sich selbst ist, viel geborgener und zufriedener fühlt.
mach weiter so! sehr sehr gut

kisses

@Holy-Virgin

die "anderen" gibts auch sie verstecken sich oft nur hinter fassaden um nicht "verletzt" zu werden

oft sind es die bösartigsten die zynischten die.......

weil wir nie die gelegenheit hatten sie kennenzulernen so wie wir oft den anderen nicht die gelegenheit geben uns kennenzulernen

schreib weiter und du wirst sehen du wirst "neue" kennenlernen - das wünsch ich dir:daumen:

:shock:

Sei mir nicht bös...aber wenn´s dir so geht...würd ich einige Dinge in deinem Leben ganz schnell ändern!

oida bukowski was is denn dein problem?
es gibt leute die schreiben gerne, und ja ich zähle mich auch dazu.
ich liebe es über die trauen, den schmerz, liebe, wut und hass zu schreiben! es mag dich vielleicht schockiern und dir nicht gefallen aber dass du daraus gleich solche schlüsse ziehst, zeigt dass du nicht nachdenkst und falsch reagierst

ich liebe es über die trauen, den schmerz, liebe, wut und hass zu schreiben! es mag dich vielleicht schockiern und dir nicht gefallen aber dass du daraus gleich solche schlüsse ziehst, zeigt dass du nicht nachdenkst und falsch reagierst

???????????????????????????????????????????

dass "sei mir nicht bös" überlesen? für mich hört sichs an wie eine vermutung bzw anschuldigung auch wenn das liebe wörtchen wenn davor steht

Das oida verbitt ich mir, ok?

Ich denke sehr wohl nach, mag sein dass ich´s falsch versteh, drum hab ich ja gesagt "sei mir nicht bös" und WENN´S dir so geht!

Schön und gut wenn man gerne schreibt...ist durchaus auch sehr gut geschrieben...

Und darum geht´s - um so zu schreiben muss so empfinden bzw musste man einmal so empfunden haben...

Ob du´s wahrhaben willst oder nicht....ob du was ändern willst oder nicht.

Manche Leute verstecken sich in ihrer Gram...fühlen sich fast wohl damit, weil´s nicht wahrhaben wollen dass es viel viel besser sein könnt..wenn man denn was dafür tut - oder anderes lässt.
Ich kenne das sehr gut - glaub mir.

Du hast hier etwas veröffentlicht.....was sehr privates wie ich find.

Damit wirst du (wenn auch unbewusst) etwas bezwecken - und damit rechnen müssen dass Meinungen kommen....oben geschriebenes ist meine dazu.

tja meinungen schön und gut. aber du unterstellst mir (jaja 1. streitest du es sowieso wieda ab und 2.MERKST DU ES glaubt i selber ned dasd mir grad was unterstellt) dass es mir schlecht geht oder ich deppressiv bin oder sonstwas ! nein bin ich nicht!
tja schwere zeiten hat jeder mal aber das i glei hirngespinnste deswegen haben mag? wieso willst du es nicht wahrhaben dass manche menschen auch einfach so "sowas" schreiben können.
ich seh da nix persönliches drin. sind sachen die jeder verwenden kann.
das erste hab ich in 4 min erstellt und nebenbei gechattet. klingt blöd is aber so.
Ich möcht zB mal n buch schreiben. keine ahnung warum. wirst mir dann nachwerfen ich hab sooo viel tragisches und grausames erlebt?NEIN es gibt medien, es gibt fernsehen musik etc.
Ich kann dich beruhigen: mir gehts sehr gut!

aber weißt, bist nicht der einzige. hab in diversen foren meine gedichte gepostet. akzeptiert und verstanden wurden sie von den wenigsten. vielleicht schockiert die art des schreibens manchen ABER dann soll man keine schlüsse draus über die person ziehen!und das tust du!
ich möcht jetzt ned meinen gedichte thread verschandeln.
also wärs sehr nett wenn du es auch ned tun würdest.

Liebe Holy!

Ich persönlich finde die Texte gut, sind was zum Nachdenken und stimmen einen traurig! Mach weiter, es ist gut geschrieben find ich! :daumen:

LG
blue

Ich möcht zB mal n buch schreiben. keine ahnung warum.
..... das wird wohl immer ein Rätsel bleiben :roll:
Du solltest aber mal in dich gehen :mrgreen: und über allfällige Grundvoraussetzungen für dieses und jenes sinnieren .......... an denen scheitert's bei dir mMn in allen Bereichen.

Buch schreiben. :mrgreen:

Ich sehe in den Spiegel. Ich sehe nichts. ich Kann nichts erkennen.
Alles ist verwischt. Verwischt vor lauter Tränen. Meine Tränen streifen
meine Wangen. Was ich erkennen kann, ist ein kleines hässliches Mädchen.
Dieses Mädchen berührt ihre Tränen und jede Berührung zerfrisst ein Stückchen haut.
Sie kann es nicht fassen. Hat sie es wirklich verdient, so behandelt zu werden? Hat sie es verdient betrogen,
belogen und hintergangen zu werden? Was hat sie dir nur angetan?
Du sprachst von liebe. Aber du weißt doch gar nicht, was Liebe bedeutet! Bedeutet Liebe für dich Hass und Schmerz?
Liebst du es, anderen Schmerzen hinzuzufügen? Es ist ein Seelischer Schmerz, der durch dich ausgelöst wird.
Ein Schmerz, der das Mädchen innerlich auffrisst. Ihr Herz ist gebrochen und es lässt sich nie wieder vereinen.
Machst du das mit Absicht? Wieso verhinderst du diesen Schmerz nicht?
Blut beginnt zu tropfeln. Wo? Du siehst es nicht! Du konntest nie die Gefühle und die Liebe sehen, spüren und fühlen!
Das Herz blutet. Jeder einzelne Tropfen ist ein Zeichen der Liebe.
Das Mädchen liebt dich noch immer - obwohl du ihr so viel Leid hinzugefügt hast und viele Schmerzen verbreitet hast!
Sie liebt dich, Sie liebt dich wirklich! Und du hast es schamlos ausgenutzt!
Ihre Gefühle, Ihre Zeichen und Ihre Liebe haben dir nichts bedeutet! Du hast sie ignoriert. Eiskalt.
Das Mädchen dreht sich um und geht in ihr Zimmer. Sie steht am Fenster und beobachtet die Regentropfen.
Sie zählt und zählt. Jeder Tropfen ist für sie ein Schmerzensstich. Sie haltet es nicht aus. Sie wird rasend.
Du hast ihr das Herz gebrochen und das nur weil sie dich wirklich liebte.
Sie greift mit der Hand auf den Tisch... Sie hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt.
Wenn man alles verloren hat was man liebt, dann hat man auch keine Angst. Sie strich sich über die Hand.
Das Blut strömte aus ihr heraus. Sie zerbrach wie eine Porzellanpuppe und fiel auf den Boden.
Sie sah dich in ihren gedanken und schloss die Augen. Ihr Blut schmeckte süß... warum? Sie hat dich noch immer geliebt.

Dieses Mädchen das war ich, was jetzt in Ruhe am Friedhof liegt.

copyright liegt bei mir

Ich dachte, du liebst mich
Ich dachte, ich kann dir vertrauen
Ich dachte, ich bin dein Ein und Alles
Ich dachte, wir seien für einander bestimmt
Ich dachte, wie bleiben auf Ewig zusammen
Ich dachte an die schönen Stunden die wir hatten
Ich habe mich leider in Allem getäuscht

copyright by me

Ich ertrug es nicht, wenn du nicht bei mir warst
ich ertrug es nicht, wenn du mit anderen geflirtet hast.
Ich wollte immer bei dir sein. Du glaubtest ich sei nur ein guter Freund. Doch du warst für mich mehr. Ich wollte dich küssen und fühlen wie in meinen Träumen.
Ich wartete auf den richtigen Moment, um es dir zu sagen. Nun ist es zu spät.
Mir kullern die Tränen übers Gesicht und ich stehe an deinem Grabe. Und ich frage mich: "Warum nur, Warum bist du von uns gegangen?" und ich kam nicht mehr dazu, es dir zu sagen...
... dass Ich Dich Liebe

© by me

liebe kinder,

seid nicht so gemein. kritik ist gut und schön, sofern sie über ein gewisses niveau verfügt.

----------------------

liebe heilige jungfrau,

deine texte sind ganz überdurchschnittlich. für ein buch meines erachtens zwar bei weitem nicht gut genug, aber überdurchschnittlich.

Zurück
Oben