S
Gast
(Gelöschter Account)
....red ma weiter, wennst jährlich um eins jünger wirst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....red ma weiter, wennst jährlich um eins jünger wirst....
schleimer. aber ganz lieb von dir.
Für mich a ganzer Topf voll Gulasch? Danke schönWeil heute Dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht ich schicke Dir nen Topf voll Gulasch, weil Dir das Freude macht!
Alles Liebe Homey!
Darauf freu ich mich schonich schließ mich an und sing dir was vor mein lieber.
Danke euch beiden und ihr wollt mich wirklich nochmal sehen?schöne geburtstag wünschen dir renata und don wann sehen wir uns wieder
Auch von mir ein "Herzliches Burzeltag"!!!
alles gute zum geburtstag lieber homey!!
Eh Kloarauch von mir nachträglich alles gute homey...
halt die ohren steif... aber nicht nur...
gruß,
warlord
Hey Homey wünsch dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag
Danke schönauch von mir alles gute zum geburtstag, homey!
Auch dir möchte ich danken und i freu mi schon mit dir zu plaudern.Lieber Homey!
Auch mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ganz liebe Grüße,
Mon_Chichi
Danke schön Liebes ich wünsch dir ebenfalls alles erdenklich Gute vor allem gute Besserung.servus lieber @Homey
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag
Da ist man mal ehrlich, schon wird man als Schleimer abgestempelt.Bin doch keine Briefmarke
war ja auch nicht so gemeint. tut mir leid, wenn ich es falsch geschrieben hab.
RIO!
wieder hast ein jährchen hinter dir, viel spass und auch viel ernst hast gemacht, und wie die dinge stehn, wirds jetzt bald ziemlich lustig weitergehn...
Ich wünsch dir endlich wieder freudentränen, richtig springen soll dein herz, und vielleicht kann ich ja auch dazu was beitragen!
Eh klar, du musst dich wieder vordrängen Dabei wollt ich doch der erste sein der Rio zum Geburtstag gratuliert
Rio hat Geburtstag,Ilona also auch = Doppelter Grund zum Feiern
Alles Liebe Euch Beiden
Liebe Rio,
auch von mir ein
hat mich sehr gefreut, dich beim 1. Wiener Treffen kurz kennenzulernen, am Freitag wird sichs bei mir aber leider kaum - wenn dann sehr spät - ausgehen.
Lass es krachen
Genießer
Hallo Rio ....
Auch "us'm Ländle" sollen Dich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag erreichen !
Möge das kommende Lebensjahr Dir viel Freude, Glück, Gesundheit und Mut zum Leben schenken...
Alles Liebe wünsch' ich Dir... und feiere so ausgelassen, dass die Welt erbebt ....
liebe rio
auch von mir ein happy burtsltag .......
du bist wirklich eine ganz liebe kleine maus .....
alexandra
Alles Gute zum Geburtstag, Rio!
du lieber @Steirerbua ! auch an dich gerichtet d a n k e !
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr vor allem,
dass Du Dich endlich wieder einer anhaltenden
Gesundheit erfreuen darfst.
nun ja, es wird wirklich Zeit, dass mein Körper zur Ruhe kommt...leider lässt sich das Rad nicht zurückdrehen, denn ich habe jahrzentelang gesündigt, ohne Rücksicht auf Verluste, alles gegeben und nichts genommen, sinnlose Diäten gemacht, Schlaf übertaucht und manchmal 24 Stunden gearbeitet, dazu wahllos Pulver geschluckt um die Sorgen zu verschleiern...irgendwann war mein Feuer erloschen und seit Jahren versuche ich die Glut neu anzufachen
Ich wünsche Dir, dass Du jenes Glück und jene Liebe findest,
welche für ein erfülltes Leben so notwendig ist,
und welche Du so sehr verdienen würdest.
die Liebe die allseits sosehr gewünschte, ersehnte Liebe !
sie ist greifbar nah, will sie nicht verlieren, denn sie tut mir so gut, hilft mir, den Sinn des Lebens zu erkennen
die Liebe ...möge sie noch ein klein bißchen bei mir verweilen !
Und falls es doch nicht so kommt, wie Du es Dir vorstellst,
wünsche ich Dir Zufriedenheit und Bescheidenheit,
und allzeit Freunde, welche Dir Halt geben können.
Alles Liebe vom Steirer
Liebe Rio!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und lass es langsam angehen