Alles Gute zum Geburtstag,...

liebe rio

es war mir gestern wirklich ein vergnügen, dich kennengelernt zu haben. :winke:

aus diesem grund möchte auch ich dir zum geburtstag gratulieren.

bist eine ganz, ganz liebe.

so dann lass ich mal ein *kleinesschüchternes* gebrtstags:bussal: da.

alles, alles gute

servus lieber @juhubert ! auch ich möchte dir hiermit einige komplimente sagen, dein lachen, deine lockere art mit situationen umzugehen, ist schon etwas besonderes und verdient einfach meinen respekt !
ich danke dir und hoffe, du hast in angenehmer gesellschaft;) einen schönen abend und vielleicht sogar eine schöne nacht....

lg rio:winke:

liebe rio,

hab dich eh angerufen. gg bzw. gesungen

:mrgreen:

:bussal:


alles liebe

:bussal:

oh ja das waren schon sehr liebe lichtblicke am heutigen tag, ansonst verlief der tag sehr sehr ruhig :cool:
meinen körper tat´s gut, doch meinen gemüt fehlte zum rundum glücklichsein eine winzige kleinigkeit mit großer wirkung;)
und so richtet sich mein hoffnungsvoller blick zum kommenden freitag, denn was könnte es schöneres geben, als im kreise von lustigen menschen aufzublühen ?!

nochmals danke für euren gesungenen geburtstagsgruß, der wohl etwas einmaliges origenelles war :bussal::bussal:
 
gleich zu beginn gebe ich dir ein :bussal:
und drücke so meine freude aus !
"meine" @Fotohex wie lieb von dir an mich zu denken !
ich weiß nicht, ob du zeit hast und auch die möglichkeit am 18.07.
dabei zusein, wo ich im schatten der 1.wiener runde zum fröhlichen essen einlade...du wärst somit herzlich eingeladen:)

lg:bussal:rio

Danke, Rio, für diese liebe Einladung!
Ich würd ja wirklich gern kommen, aber gerade da bin ich 4 Tage auf Kurzurlaub in Oberösterreich!
Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal?

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Geburtstagsausklang!


:bussal:
 
lieber @maggi ich danke auch dir für die lieben Geburtstagswünsche und wünsche dir zugleich ein paar geruhsame Urlaubstage, denn auch du solltest ein wenig Ruhe geben und schaumgebremst den Tag beginnen....von wegen langsam angehen:) selber bei der Nase nehmen;)

:bussal::bussal:

kann ich was anderes als die nase auch nehmen :oops::mrgreen:
du hast ja recht, mädel, aber ich hab ja keine OP hinter mir sindern nur eine EM ;)

so dann lass ich mal ein *kleinesschüchternes* gebrtstags:bussal: da.

sooo klein und schüchtern bist ja gar nicht wie du tust :mrgreen:
 
:mauer: ich habs mal wieder verschlafen.....

liebe rio, alles gute zum geburtstag

freu mich schon auf freitag

:bussal:
 
liebe rio...

auch von mir alles gute zu deinem geburtstag und bleib so jung, wie du bist... ;)

lg,
warlord
 
Wow, ist das heute mühsam da ins Forum zu kommen- Mindestens 10x probieren für eine Interaktion.... :roll:

Nichtsdestotrotz nutze ich ich eine "beschwerdefreie Phase der Datenbank" um

unserer
hochgeschätzten Präsidentin,
der lieben und unvergleichlichen

Luxi

alles, alles Gute
zum heutigen Geburtstag


zu wünschen! Alle deine Wünsche & Vorstellungen sollen sich jetzt erfüllen! :mrgreen: :bussal:

Nachträglich (du weißt ja was am Samstag bei mir los war.... ;) ) auch dir liebe Rio meine besten Wünsche - vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr! :daumen: :bussal:
 
Auch von mir HAPPY BURZELTAG, LUXI, von ganzem :herzen:

Das werden wir ja hoffentlich eh bald :saufen:, oder? ;)

:bussal:
 
Hey Süsse Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wünsch dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal::bussal::bussal:

kann leider nicht mit "anplosten" - stoße aus der Ferne mit an!

ganz ganz dickes Geburtstagsbussal Süsse :bussal:
 
:winke: Dir mit Worten statt Torten zum Geburtstag zu gratulieren, kann ich auch nur aus sicherer Entfernung riskieren :winke:
:bussal: ach was sag ich, Alles Liebe zum Geburtstag, sind die ehrlich gemeinten Worte :bussal:
:daumen: und: laufen wir uns mal so über'n Weg zahl ich nachträglich auch noch die Torte :daumen:

Anhang anzeigen 67454
 
Zurück
Oben