E
Gast
(Gelöschter Account)
HEBBIE PÖRSTEI TU JU
hebbie pörstei liebe luxiiiiihebbiiie pörsteiiiii tuuuu jjuuuuuuuuuuuuuuuu
alles, alles liebe und gute aus oö
lg.
roman + frau eros
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke euch beidenauch von unserer seite alles liebe und gute zum geburtstag liebe luxi!
j & t
DAS holen wir bei nächster Gelegenheit ausgiebig nachkann leider nicht mit "anplosten" - stoße aus der Ferne mit an!
Danke und lieb von Du - aber i glaub, i sollt mi sicherheitshalber von diversen Torten fernhaltenund: laufen wir uns mal so über'n Weg zahl ich nachträglich auch noch die Torte
He ihr zwei - dankeschön und lieben Gruss zurückalles, alles liebe und gute aus oö
lg.
roman + frau eros
Du bist sooooooooo plödjuhuuuuu, seit heute darst du nun auch officiell ( da du ja jetzt 18 jahre alt bist) im forum aktiv sein
Wie Du weisst - ich arbeite dranvielleicht a bissal braver werden
guten morgen liebe luxi,
wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag. ich werde nicht singen, da ich es dir nicht antun will. genieße deinen tag und lass dich verwöhnen. ggg
Ui, danke Spotzl, sooo viel buntalles gute zum geburtstag, Spotzl!
immer doch - sollen ja angeblich konservierenPass auf mit den Vitaminen!
Tz .. Du willst mi ja nur betrunken und willenlos machenaber wos.... da pfeif i ma nix.... die nächsten captain morgan baucherl gehen auf mich
najo - i werds versuchen, in Grenzen zu haltenund ned zu brav werden :
Hach mein Grosser ... das klingt irgendwie so, als wären wir schon uuuur alt ... Gut, Du bist ja eh der Jungspund von uns beidenps: ist dir klar, dass wir uns schon mehr als die hälfte unseres lebens kennen?
wie jetzt? nix mit brav werden?blos ned , des wor a scherzal
Dankeich werde nicht singen, da ich es dir nicht antun will.
Der Ansatz von "Happy Birthday" am Samstag hat eh gereichtFreue Dich, das Coco nicht singt. Wo sie es auch tat, die Räume waren schlagartig leer
Danke euch beidenALLES GUTE ZUR VOLLJÄHRIGKEIT WÜNSCHEN DIR RENATA UND DON
He Dankeschönich wünsch dir auch alles alles liebe zu deinem geburtstag, luxi
Aber geh - wiiiiir do ned ... waren ja eh bravNachdem wir ja den heutigen Anlass ja schon im Laufe der samstäglichen Nacht mit allen Arten von Erfrischungsgetränken begossen haben jetzt
und auch von uns ein