Alles Gute zum Geburtstag,...

Liebe Luxi,
auch von mir ein herzlicher Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
 

Anhänge

  • $HappyBirthday_Smiley.jpg
    $HappyBirthday_Smiley.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 92
luxi-maus - auch von mir ein "alles gute zum purzeltag"
Ui die weltbeste Knoterin - danke Gwenni :) :bussal:
Untersteh dich auch nur ein bisschen braver zu werden,
najoooo - ned amal "a gaaanz kleines bissi"? :cool: :mrgreen:

ich möcht doch schließlich in den nächsten Jahren genau so oft mit dir gemeinsam aus diversesten Lokalen gekehrt werden wie im letzten Jahr.
Keine Sorge --> DAS wird sich so schnell ned ändern :daumen:

Ausserdem lass ich mir dieses Vergnügen sicher ned nehmen :bussal:

danke dass es dich gibt, bleib wie du bist!
:nono: ich danke DIR, dass es Dich in meinem Leben gibt :)
Jössas, fast verpasst .......
..... wie immer als letzter ..... :oops: ..... naa, do ned ;)
keine Sorge, bist nicht der Letzte.

Ich danke Dir für Deine Wünsche, bedeutet mir doch einiges ;)

verbring den tag noch schön und lass dich verwöhnen...:mrgreen:
Naja, dank fehlendem "Verwöhner" hab ich mich halt selber verwöhnt - mit einer ausgiebigen Shopping-Tour ;) (und es wurde tatsächlich nur EIN Paar Schuhe :mrgreen:)

:bussal: an Dich und :bussal: an Dein Schatzerl

Liebe Luxi,
auch von mir ein herzlicher Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Einer meiner Lieblings-Turnier-Gegnerinnen auch ein liebes Dankeschön für die Wünsche :)
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Luxi!
Hier auch noch mal ;) : Danke Dir :bussal:


Auch einen ganz grossen Dank an alle, die per PN, Profileintrag oder Anruf gratuliert haben!

Ich habe den Tag zwar alleine verbracht (was ja ned unbedingt was schlechtes sein muss :mrgreen:), aber dank permanentem Handy-Piepsen und -klingeln war ich ja dann doch nicht so alleine.

Eigentlich hatte ich ja beschlossen, beim "33er" stehen zu bleiben, denn das war definitiv eines der besten Jahre meines Lebens (einen sehr grossen Beitrag dazu haben einige EFler geleistet - danke euch dafür!), aber ich durfte mir heute von einer weisen, erfahrenen Frau (ja, ok, sie ist nur 9 Monate älter als ich) sagen lassen, dass der "34er" noch viel besser wird.

Also dann - auf ins neue Lebensjahr und wer weiss - vielleicht ja auch in einen neuen Lebensabschnitt mit vielleicht dem richtigen Mann an meiner Seite ;)

Und wenn das neue Lebensjahr so wird, wie es mit der Feier letzten Samstag begonnen hat - kanns ja nur ultraüberdrübersupermegageil werden :)

Und mit gewissen Leuten aus dem EF in meinem Leben, kann ja nix mehr schief gehen :)
 
hallo, luxi, kleines... ;)

auch von mir natürlich alles gute zu deinem geburtstag...

habe es anscheinend noch geschafft, dir am richtigen tag zu gratulieren... ;)

hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und können wieder mal gemütlich quatschen...

:bussal:,
warlord
 
..naja... die erste richtig Verspätete bin wohl ich... kein Grund, stolz drauf zu sein ... :oops: ..aber ich bin erst heim gekommen.. :roll:

Ich denke aber, es gilt trotzdem noch, und darum schliesse ich mich in die laaaaaange Reihe der Gratulanten hiermit noch an ...

Alles Liebe und viel Glück für Dein neues Lebensjahr, Luxi!

.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....​
 
Tz .. Du willst mi ja nur betrunken und willenlos machen :mrgreen:
blödsinn..... für des hab i meine ringelsocken :cool: :mrgreen:

Also dann - auf ins neue Lebensjahr und wer weiss - vielleicht ja auch in einen neuen Lebensabschnitt mit vielleicht dem richtigen Mann an meiner Seite ;)
das würd ich dir besonders wünschen.... :)

so ein neues lebensjahr ist ja auch immer ein günstiger zeitpunkt zum ausmisten.... unnötiges klump, dass nix bringt und nur mehr als staubfänger dient, zu entsorgen... staubfänger sind ersetzbar und findest an jeder ecke....
und wennst nur staubfänger herumstehen hast siehst am end den picasso ned ;)
 
blödsinn..... für des hab i meine ringelsocken :cool: :mrgreen:
Ui :shock: jetzt fahrst aber die ganz harten Geschütze auf :shock: :mrgreen:


günstiger zeitpunkt zum ausmisten.... unnötiges klump, dass nix bringt und nur mehr als staubfänger dient, zu entsorgen

netter Versuch, gefällt mir ... aber der da unten fängt weiterhin bei mir den Staub :mrgreen:
 

Anhänge

  • $100_1426.jpg
    $100_1426.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 43
:shock: weint er?

:confused: i hab eh scho so viele asylanten :mrgreen:
 
Eh klar, wieder mal z'spät dran ... :oops:

bbi rsdey der Luxi von unsereiner ...
(schreibt man des eh so ???)

:winke: Tom und Biene
 
Also dann - auf ins neue Lebensjahr und wer weiss - vielleicht ja auch in einen neuen Lebensabschnitt mit vielleicht dem richtigen Mann an meiner Seite ;)

Und wenn das neue Lebensjahr so wird, wie es mit der Feier letzten Samstag begonnen hat - kanns ja nur ultraüberdrübersupermegageil werden :)
Was das erstere betrifft da mach i ma keine Sorgen, was letzteres betrifft wünsch i dir alles Gute dabei. ;)
 
liebe @Luxi !
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag :bussal:
wie ich schon einmal kurz erwähnte
viele Krebserln tummeln sich hier im Forum...
ich seh´s als Bereicherung:)
spiegeln wir doch alle Eigenschaften einer Frau
und halten sich an das Prinzip
"leben und leben lassen"

in diesen Sinne
nochmals alles Liebe für dich !
:bussal:Rio
 
Zurück
Oben