- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui die weltbeste Knoterin - danke Gwenniluxi-maus - auch von mir ein "alles gute zum purzeltag"
najoooo - ned amal "a gaaanz kleines bissi"?Untersteh dich auch nur ein bisschen braver zu werden,
Keine Sorge --> DAS wird sich so schnell ned ändernich möcht doch schließlich in den nächsten Jahren genau so oft mit dir gemeinsam aus diversesten Lokalen gekehrt werden wie im letzten Jahr.
ich danke DIR, dass es Dich in meinem Leben gibtdanke dass es dich gibt, bleib wie du bist!
keine Sorge, bist nicht der Letzte.Jössas, fast verpasst .......
..... wie immer als letzter ..... ..... naa, do ned
Naja, dank fehlendem "Verwöhner" hab ich mich halt selber verwöhnt - mit einer ausgiebigen Shopping-Tour (und es wurde tatsächlich nur EIN Paar Schuhe )verbring den tag noch schön und lass dich verwöhnen...
Einer meiner Lieblings-Turnier-Gegnerinnen auch ein liebes Dankeschön für die WünscheLiebe Luxi,
auch von mir ein herzlicher Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Hier auch noch mal : Danke DirAlles Gute zum Geburtstag, liebe Luxi!
yep, ausnahmsweise malhabe es anscheinend noch geschafft, dir am richtigen tag zu gratulieren...
hach, die paar Minütli..naja... die erste richtig Verspätete bin wohl ich...
blödsinn..... für des hab i meine ringelsockenTz .. Du willst mi ja nur betrunken und willenlos machen
das würd ich dir besonders wünschen....Also dann - auf ins neue Lebensjahr und wer weiss - vielleicht ja auch in einen neuen Lebensabschnitt mit vielleicht dem richtigen Mann an meiner Seite
Ui jetzt fahrst aber die ganz harten Geschütze aufblödsinn..... für des hab i meine ringelsocken
günstiger zeitpunkt zum ausmisten.... unnötiges klump, dass nix bringt und nur mehr als staubfänger dient, zu entsorgen
also bitte, des is ja auch kein "unnötiges klump"netter Versuch, gefällt mir ... aber der da unten fängt weiterhin bei mir den Staub
na, ka angst, er schaut sehr glücklich dreinweint er?
nahat er also keinen stress
Tz .. das is ein glücklicher Bärweint er?
aber jetzt kummts ma erst.... luxi hat echt geglaubt ich will ihr auf diese hinterfotzige weise den bären abluchsen
i bin entsetzt, wie du mi einschätzt
wenns noch gilt ...
Was das erstere betrifft da mach i ma keine Sorgen, was letzteres betrifft wünsch i dir alles Gute dabei.Also dann - auf ins neue Lebensjahr und wer weiss - vielleicht ja auch in einen neuen Lebensabschnitt mit vielleicht dem richtigen Mann an meiner Seite
Und wenn das neue Lebensjahr so wird, wie es mit der Feier letzten Samstag begonnen hat - kanns ja nur ultraüberdrübersupermegageil werden
....zu deinem Geburtstag
wie ich schon einmal kurz erwähnte
viele Krebserln tummeln sich hier im Forum...
...