Alles Gute zum Geburtstag,...

Mir ist grad aufgefallen, dass ein Herotik heute auch Geburtstag hat! :mrgreen:

Der/dem, die/der Geburtstag feiert:
Herzlichen Glückwunsch!

Benno:engel:
 
jööö danke euch
aber räusper ich habe doch erst morgen:mrgreen: benno ja ein runder,also geniesst noch eine unrunde schnecke bis morgen
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Happy Birthday Herotik und natürlich auch schnecke23!!!
Möge Euch das Glück und die Liebe immer auf Euren Wegen begleiten.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Schnecke :bussal: und mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehn. :p
 
Hallo Schnecke

Wünsche dir ALLES GUTE zum runden Purzeltag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lass es richtig krachen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das war gestern:
:shock: Insiderinfo? :roll: :mrgreen:

Dann auch:
Herzlichen Glückwunsch!

Rund? :roll:

Benno:engel:


Heute ist alles anders! Es ist keine Insiderinfo mehr, weil´s auf der Startseite als Geburtstagskind steht, dass der Geburtstag rund ist, habe ich in ihrem Bilderthread erfahren (wobei ich mich natürlich nu frag, was das 23 zu bedeuten hat :roll: ) und da ich gestern vorgratuliert habe, will ich heute hauptgratulieren:


Liebe schnecke23!

Herzlichen Glückwunsch
zum 30. Geburtstag
wünscht der Forums:engel:!



-​
 
Ohne Analysen, ganz einfach ..... wie's des Steirer's Art:


Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
Schnecke23
:) :) :)
:) :)
:)

vom Steirer
 
Happy Birthday Schnecke
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


P.S: auch den anderen User die heute Geburtstag haben ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.:daumen:
 
danke euch allen ist ja zulieb:oops:

benno irgendwie hat sich das 23 so ergeben da ich mit 76nirgens angenommen worden bin und ich war ja mal 23;) also hab ich angefangen mich überall mit der 23 zu registrieren,76 wäre natürlich noch besser oder gar keine zahl,na ich denke nicht dass sich das noch ändern liesse;)
 
danke euch allen ist ja zulieb:oops:

benno irgendwie hat sich das 23 so ergeben da ich mit 76nirgens angenommen worden bin und ich war ja mal 23;) also hab ich angefangen mich überall mit der 23 zu registrieren,76 wäre natürlich noch besser oder gar keine zahl,na ich denke nicht dass sich das noch ändern liesse;)

ach geh, solang Du eh so aussiehst wie 23 kannst das ruhig beibehalten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
danke dir ziggy hach da muss ich mich ja gleich jünger fühlen ein riesen kuss für dich

franzl was tropft denn da?
 
und damit Schnecke nicht bis Samstag warten muss, schmeiss ma halt hier eine Party für sie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben