Alles Gute zum Geburtstag,...

und damit Schnecke nicht bis Samstag warten muss, schmeiss ma halt hier eine Party für sie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe ja schon ein Geschenk für Schnecke.....
Aber irgendwie will sie es nicht
Ich kann ja wieder alles aufräumen gehen :mrgreen:
 
danke dir ziggy für die tolle party :bussal:

also jelly das stimmt nun nicht,hab die flasche nur nicht gesehen:mrgreen: also dann machen wir jellys flasche auf und stossen gemeinsam an :saufen:

brian slade danke dir vielmals:oops:

und jetzt lassen wir es krachen knallen und und und...
 
Liebe Schnecke!

Auch von mir​


alles Gute

zum

Purzeltag​


feier schön brav und ausgiebig!!!!​
 
benno knallen ist doch nicht negativ,ist nicht das wo du vermutlich denkst:mrgreen:
luxi danke dir vielmals
 
*ooops* jetzt erst gesehen,

ALLES GUTE

ZUM

GEBURTSTAG



LADY KATARINA​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo meine Liebe!

Wennst des liest....heute oder morgen...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! :daumen:


Liebe, dominante Grüße an dich Kathi
blue

P.s.: Lass dich mal wieder hier blicken....du fehlst irgendwie....:(
 
Auch von mir noch schnell alles Gute nachträglich.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Danke für die vielen schönen sexy Fotos und die interessanten Beiträge. :daumen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Lieber Ziggy

alles Gute zum


38er

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Bleib so wie Du bist und mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auch von mir

ALLES GUTE

ZUM

GEBURTSTAG


UND BLEIB SO WIE ICH SEIN SOLLTE :mrgreen:

:bussal:........TINA
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wünscht Dir der :engel:! Da Du nu mit Mike wieder gleichgezogen hast, fahren auch die fast gleichen Züge! :mrgreen:
 
Danke für die lieben Glückwünsche! Die kann ich im Moment gut brauchen!

Und wie singt Neil Young so schön: "It's better to burn out, than it is to rust"...;)
 
Lieber Ziggy,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Viel Glück und
Gesundheit im neuen Lebensjahr.
 
Zurück
Oben