Alles Gute zum Geburtstag,...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und bleib so wie du bist.ich wünsche dir nur das beste und einen wunderbaren tag.:bussal:
 
Salut Ziggy,

ich hoffe, Du nimmst meine Geburtstagswünsche auch ohne Sonderschrift an!? ;)
Alles Gute für das neue Lebensjahr und daß den momentanen schwierigen auch wieder positive Zeiten folgen. :)
 
Salut Ziggy,

ich hoffe, Du nimmst meine Geburtstagswünsche auch ohne Sonderschrift an!? ;)
Alles Gute für das neue Lebensjahr und daß den momentanen schwierigen auch wieder positive Zeiten folgen. :)

Sehr gerne, Roxane, und vielen Dank !
 
Hebbbiii Börsdee tuu yuu! Marmelade im Schuuhh!
Aprikose in da Hose und ..... *siiinnngg*:mrgreen:

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, bleib so unanständig wie du bist und komm nicht auf die Idee anständig zu werden ;) :bussal:

`s Früchtchen wars
 
Hebbbiii Börsdee tuu yuu! Marmelade im Schuuhh!
Aprikose in da Hose und ..... *siiinnngg*:mrgreen:

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, bleib so unanständig wie du bist und komm nicht auf die Idee anständig zu werden ;) :bussal:

`s Früchtchen wars

danke danke
Pfirsich warat ma aber lieber in der Hose als Aprikose

:bussal:
 
Hi Ziggy

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :daumen:
.
.
.
.
und willkommen im Club der 38.jährigen

LG Mike
 
danke Mike.
Es ist einfach schön: je näher man an den 40 er kommt, desto aufdringlicher werden die jungen Mädels wieder.
 
Na da wünsch ich dem "alten Mann" auch gleich mal alles Gute zum Geburtstag. (kann jetzt richtig vorlaut sein, weil ich erst im Oktober 36 werd).
Hoffentlich hörst jetzt nicht auf, weiter Fotos zu posten.
Nur die mit dem Gehstock kannst weglassen :mrgreen:

lg cap
 

Anhänge

  • $472938_0da9e13b02_m.gif
    $472938_0da9e13b02_m.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 21
je näher man an den 40 er kommt, desto aufdringlicher werden die jungen Mädels wieder.

Nau!!! :mrgreen:


Dann wünscht Dir auch der Steirer ein gesundes, erfolgreiches, aufregendes, anregendes, aufdringliches neues Lebensjahr - und dass sich Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen sollen!

:)
 
Geburtstagsglückwunsch von Capulus aufgrund von seines Wunsches hierher verschoben!

Benno:engel:
 
Mein liebster Ziggy,
auch hier nochmal meinen Glückwünsch zu deinem 38ten..
Solange du noch so aussiehst und so fit bist,
musst du dir ja übers Alter noch keine Gedanken machen;)
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute-
einen schönen Tag
und du kriegst noch ne
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mit einer rausspringenden Angelus von mir:mrgreen:
Viel Spaß damit-
Gruß&Kuss
deine Angelus;)
 
Lieber Ziggy...

da heute Stress pur zwar etwas verspaetet....aber ist ja noch nicht 24:00 Uhr durch...

Hier ein kleines Geschenk von mir.... (sollte eine pps im zip.Format werden hat nicht geklappt) hoffe ich kann dir ein kleines Schmunzeln entlocken... ;)

LG
 
Hätte ich doch tatsächlich etwas wichtuges verpasst :mrgreen:

Lieber Ziggy,

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, mögen deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte alle in Erfüllung gehen.

bye
Franz (aka Mobilis)
 
Zurück
Oben