Alles Gute zum Geburtstag,...

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche hier und in den anderen threads ... meine Lieben :hurra:
 
dem pferderöschen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(einfach so herausgepickt) :bussal:
 
Salome, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. :)
Viel Spaß weiterhin beim Joggen.
 
Tiefe Verneigung zum Geburtstag, in großer Verehrung mit meinen allerbesten und herzlichsten Wünschen dem Genie,
brilliant and unique Leonard Cohen zum 80er!!!!!!
 
schließ mich meiner lieben tour an

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
mich anschließe The Future
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:hmm:....eigentlich war gestern ja von Montag gesprochen worden.....aber sein Purzeltag is ja heut :shock::shock:

.....na dann....alless Gute zum Purzeltag :hurra::saufen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben