Alles Gute zum Geburtstag,...

Jared Leto, Schauspieler, Oscar Preisträger für beste Nebenrolle in "Dallas Buyers Club", Musiker, Sänger, Mitbegründer der Band "30 Seconds To Mars", deren Frontman er ist, geboren am 26 12 1971. Happy Birthday!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kinder .... wie die Zeit vergeht ....

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit,
und Sonne an allen Tagen!

:winke:
:bussal: :winke:

 

Anhänge

  • $C5050x.JPG
    $C5050x.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 8
liebe große alte tante....

auch von mir alles liebe, und du gehst mir am arsch, weilst soviel hackelst..

du hast mich in die arme, der angschütten bräute getrieben....


alles liebe....:bussal:
 
Happy Birthday Gene Hackman zum 85er!!!
So ein guter Schauspieler und ab seinem 75sten Lebensjahr von niemand mehr engagiert. Schade drum!!

"Am 7. Juli 2004 gab Hackman in einem Interview mit dem Talkmaster Larry King bekannt, dass er keine weiteren Filmangebote hätte und er davon ausgehe, dass seine Filmkarriere zu Ende sei.Tatsächlich ist Hackman nach 2004 in keinem Film mehr aufgetreten." (Wiki)
 
aber jetzt'n..... danke euch :)

und sorry harley :oops:....aber i denk du hast eh ein händchen für die ang'schütteten bräute :mrgreen:
 
Zurück
Oben