Alles Gute zum Geburtstag,...

Da kann ich mich nur anschließen und alles Gute zum Geburtstag wünschen! :winke:
Schöne Grüße aus dem Westen!
 
Einem der besten und grandiosesten Schauspieler zum 75er: Happy Birthday Al Pacino!!!!!!!!!


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einem der besten und grandiosesten Schauspieler zum 75er: Happy Birthday Al Pacino!!!!!!!!!


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Du solltest dir selbst ein Geburtstagsgeschenk machen. Hier meine Empfehlung:

http://www.amazon.de/Der-Duft-Frauen-Al-Pacino/dp/B0000ZP2YE

;)
 
Du solltest dir selbst ein Geburtstagsgeschenk machen. Hier meine Empfehlung:

http://www.amazon.de/Der-Duft-Frauen.../dp/B0000ZP2YE

Da fällt mir die Wahl mehr, als schwer, da ich Vittorio Gassmann noch um einen Tick besser, zynischer und großartiger fand:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Duft_der_Frauen_(1974)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dem großartigen Multitalent Clint Eastwood zum 85er: MANY HAPPY RETURNS, GRUMPY OLD MAN!!!!
Mach doch bitte noch einmal so einen wunderbaren Film wie Gran Torino, in dem Handlung, Schauspiel, Regie, Script und Musik sowas von stimmig waren......
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vor drei Tagen hatte Steve Wozniak seinen 65 - er. Möglich, dass ihn die Kids von heute gar nicht mehr kennen. Aber für den Welterfolg von Apple war er genau so wichtig, wie Steve Jobs.

Er war derjenige, der die technischen Ideen beigesteuert hat. Er brachte den Apple I zum Laufen. Auch den Apple II hat er entwickelt. Der Apple II war der letzte in Serie hergestellten Computer, der von einem einzelnen Entwickler entworfen worden ist. Und der 2 - er Apple war wahrhaft ein geniales Gerät, die Urmutter aller PC´s.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Rechts Steve Wozniak, links Steve Jobs - Apple II​

Warum Urmutter? Der Apple II war ein offenes System und hatte im Gegensatz zu allen anderen damals angebotenen "Homecomputern" Slots, in die man Erweiterungskarten einstecken konnte, so wie heute noch der Windows - PC. Apple hat sich danach in eine andere Richtung entwickelt. Zunächst gab es zwar noch einen Apple III, der aber ein totaler Flop war. Ab der Lisa waren alle Apples jedoch geschlossene Systeme. Wozniak hatte bereits mit der Entwicklung des Apple III nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy birthday !!! :herzen::herzen::herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #89684

Nachdem auf Deiner Pinnwand offenbar eine allgemeine Eintragssperre zu herrschen scheint, zumindest konnte ich keinen Platz entdecken, wo ich einen Eintrag hätte hinterlassen können, habe ich mit Petseits großzügiger Hilfe wieder Zugang zu diesem verwaisten Thread gefunden und möchte ihn anlässlich Deines heutigen Geburtstags aus seinem mehrjährigen Winterschlaf wecken:

Alles, alles Gute also zu Deinem 38.Geburtstag an diesem 8.8.2018, die 8er purzeln somit nur von so was heute über einen. Viel Glück, Gesundheit, sinnerfüllte Momente sowie Erfolg auf allen Ebenen und weiterhin Spaß (vor allem auch an Zumba) wünscht Dir - und jetzt wird's kompliziert (-; -
rayonar aka "cornaer6" aka "sordain" aka "montag" aka "sciphion"....
(-; (-; (-; (-;

lg,
r.

P.S.: Nicht dass da wer jetzt glaubt, dass ich so böse gewesen wäre und daher von den Mods da so oft aus dem EF entfernt worden wäre. Bin jedes Mal freiwillig von mir aus gegangen, nur der "sciphion", um den mir sehr schade ist, da er sich um die Themenvielfalt im EF unsterbliche, historische Verdienste erworben hat (-; , der fiel sprichwörtlich dem Schicksal zum Opfer.
Warum der aus den Aktivitäten des EF ausgesperrt wurde, kann ich mir bis heute nicht erklären.
Und auf Nachfrage damals konnte das auch keiner der Mods.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben