Alles Gute zum Geburtstag,...

Liebe Peach,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Bleib wie Du bist!

:bussal: :bussal: :bussal:

Ziggy​

Vielen Dank nochmal =)

Ob ich bleibe wie ich bin, wohl eher nicht,... körperlich wird sich noch einiges ändern bei mir, aber alles andere bleibt und entwickelt sich weiter =)

Lg
Peach

Vielen Dank nochmal =)
Ob ich bleibe wie ich bin, wohl eher nicht,... körperlich wird sich noch einiges ändern bei mir, aber alles andere bleibt und entwickelt sich weiter =)
Lg
Peach

noch größeres Mundwerk :shock: ;) :mrgreen:

Na, im Ernst: alles Gute die Dame! :)
Und hoffentlich findest wieder einmal nach Wien. ;)
Und viel Erfolg beim Abnehmen! (7,1 kg :mrgreen: )

:virus: mei Zuckergoschal hat Geburtstag :virus:

Liebe Petzen, ich wünsch Dir

alles alles alles Gute

zum ... naaa i sogs eh net ... :mrgreen:

also einfach zum Geburtstag ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tausende Küsse und ebensoviele Knuddler von Dein Schnutal​

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

Jo, dem schließ ich mich gleich an:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petzen, zum Geburtstag und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Benno

PS an Luxi:
Wenn man sehenden Auges durch´s Forum streift und bissl auf die Forumshauptseite schaut, dann weiß man, dass es der 37. Geburtstag ist. Vorausgesetzt, Petzen hat das richtige Jahr angegeben.

:mrgreen:

Ui, Ui, Ui die liebe Petzen hat Haebbi Börsdiy....

Gratuliere dir herzlichst und wünsch dir alles alles Gute
Bleib so wie du bist, mögen alle deine Wünsche sich erfüllen..

noch ein wenig mit Konfetti dich beschmeiss
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dir einen dicken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verpass...

Elke

Na bumm, da darf ich mich ja hoffentlich noch anschließen mit den Purzeltagsglückwünschen an unsre resche & fesche "Kantnarinn"

Ui, Ui, Ui die liebe Petzen hat Haebbi Börsdiy....

Gratuliere dir herzlichst und wünsch dir alles alles Gute
Bleib so wie du bist, mögen alle deine Wünsche sich erfüllen..

noch ein wenig mit Konfetti dich beschmeiss
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dir einen dicken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verpass...

Elke

Wünsche ich dir auch von ganzem Herzen :daumen:
:bussal:

@Tina ...... Spotzl .... wo du auch bist, was du auch machst ... alles liebe und much kisses zum purzeltag

Danke...danke....danke... und viele :bussal: an Luxi, Schnecke, Benno, Elke, Bockal, Jelly und mein Scheissal.......freu mich riiiiesig über eure Glückwünsche :bussal:

@ Benno.......heuer noch mal 25 gworden bin......also kein falsches Alter angeben :mrgreen: :mrgreen:

. . . also kein falsches Alter angeben :mrgreen: :mrgreen:
:shock: Ich? :roll: :confused: Nie nicht! ;) :mrgreen: Du hast Dein Geburtsdatum eingetragen und deswegen war´s zu lesen. Vielleicht sollltest das Jahr wieder rausnehmen und im Profil einfach "25" reinschreiben. Dann stimmt´s nächstes Jahr auch wieder! :mrgreen: :daumen:

Schliesse mich dem Jerry an und wünsche auch alles gute zum Geburtstag lieber FC! SO JUNG WIE HEUTE WIRST NIE WIEDER SEIN !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben