Alles Gute zum Geburtstag,...

Da ich heute nicht der Einzige bin, der Geburtstag hat werd ich dem zweiten Geburtstagskind gleich mal gratulieren:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. JELLY, alles Gute zum heutigen Jubiläum. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
alles gute zum geburtstag euch beiden - jelly und finalcut!
*blümchenbring* :)
 
liebe jelly und lieber finalcut
ich gratuliere euch beiden zu eurem geburtstag

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Da schließe ich mich doch glatt an, alles gute zum Geburtstag, Jelly und FC. :D
 
ich schließ mich auch an und gratulier auch jelly herzlich zum Geburtstag!!!
 
... wollen wir uns gerne den Geburtstagsgrüßen anschliessen und den beiden ebenfalls alles gute und einen wunderschönen Tag wünschen!
Lg M&P
 
Ah sodele die liebe Jelly hat heute auch Geburtstag, da wird mir ja einiges klar. :mrgreen:

Anbei auch eine kleine Überraschung für dich eigentlich wollt ichs persönlicher gestalten aber ich hoffe du hast trotzdem Spass daran...

:bussal: Elke
 
Da schließe ich mich an:
Leidensgenosse,
alles Gute
zum Geburtstag
und möge
"es" besser werden
als es ist.
 
Pfah, hab ich ein Glück das ich noch knappe zwei Jahre und ein bizzlewas Zeit hab bis dahin :!: Daher alles Gute von mir schon jetzt alter ewig junger Cowboy.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Happy birthday
lorelay

Zu Deinem Geburtstag
alle guten Wünsche für
Gesundheit, Glück und Erfolg!

:bussal: vom Steirer



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Liebe lorelay!

(Guckst Du, kleingeschrieben :mrgreen:)

Auch ich wünsch Dir von Herzen

alles alles Gute

zu Deinem

Geburtstag


(der 74.?? ;))

und bleib bitte so wie Du bist, mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen :daumen:



:bussal: :bussal: :bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
da schliess ich mich doch gleich an,auch von mir alles gute zu deinem geburtstag
 
Zurück
Oben