Alles Gute zum Geburtstag,...

Alle Gute zum Geburtstag liebe lorelay,
mögen deine Wünsche in Erfüllungen und mögest du bei bester Gesundheit bleiben.
 
Zum Geburtstag alles Gute und ein recht ein langes Leben.........

wünscht Dir, Lorelay


Chris samt Beiwagen:p
 
Liebe lorelay,

dann gratulier´ ich nochmal öffentlich! :)
Alles andere hab´ ich ja schon gesagt. :bussal:
 
Schließe mich an ... also den Glückwünschen und dem "alles andere hab ich ja schon gesagt" auch ;)

ALLES GUTE LIEBE LORELAY :bussal:
 
:shock: Bin ich schon zu spät dran ? Nein ?! Na denn: :shock:

Zu deinem heut'gen Wiegenfeste, von mir hier nur das allerbeste,
der Tag soll sein voll Sonnenschein,am Abend dann ein Gläschen Wein,
am köstlichsten schmeckt sowas klar zu zweien.

So nun komme ich zum Schluss und verpasse dem Geburtstagskind einen ganz dicken:

:bussal:
 
alles alles liebe für die liebe lorelay!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünsch ich Dir!;)
 
@ lorelay

ICH WÜNSCHE DIR ZEIT

Ich wünsche dir nicht alle möglichen gaben ,Ich wünsche Dir nur was die meisten nicht haben

Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freun und zu lachen, Und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas draus machen.

Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken, Nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum verschenken.

Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen ,Sondern die Zeit zum Zufriedensein können Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben Ich wünschte, sie möge Dir übrigbleiben:

Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen Anstatt nach der Zeit der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen Und Zeit um zu wachsen, das heißt ,um zu reifen.

Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen ,zu lieben Es hat keinen Sinn,diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden, Jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben Ich wünsche Dir:


Zeit zu haben zu Leben
 
auch noch dranhäng....
von mir auch

Alles Liebe
zum
Geburtstag :)



und so...sochn....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Schließe mich an ... also den Glückwünschen und dem "alles andere hab ich ja schon gesagt" auch ;)

ALLES GUTE LIEBE LORELAY :bussal:

Und dem schließe ich mich auch an und wenn mir noch was einfällt werde ich es noch sagen. :mrgreen:
 
na da hänge ich mich unbekanntwerweise gleich mal an - nur Bussl bekommst vo mia kanns :mrgreen:

*HAPPY BIRTHDAY*!
 
ich auch mag, ich auch mag!

liebste lorelay,
ich wünsch dir alles alles gute zum purzeltag und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wir singen...
aaaaaaaaaaalles guuuuuuuuuuuuute zuuuuuuuuuum gebuuuuuuuuuuuUUUUUUUUrtstag, lorelay... ;)

:bussal:,
Warlord
 
Lorelay, auch ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute, mögen sich alle deine Wünsche erfüllen....

LG Elke
 
wow!
gerade gesehen, ein tränchen der rührung zerdruckt und ein rundum :bussal: geschickt!
danke!!!!!! :p :p :p

ich werde meinen 74. hoffentlich morgen mit vielen von euch begehen! :)
 
da schau, die lorelay hat geburtstag. na dann alles gute auch von mir. feier schön. ;)
 
Zurück
Oben