Alles Gute zum Geburtstag,...

Alles Gute Lorelay, auch von mir!!! Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben....
 
aha - das ist schon heute? Wieso sagt mir das keiner? Auch von mir - Lorelay: herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag deiner Geburt! *uff* grad noch rechtzeitig geschafft ;)
 
Puh, gerade noch rechzeitig gekommen.
Äh, dazu gekommen, also zum gratulieren ...

Also alles Liebe und Gute für dieses und unzählige weitere Jahre und natürlich auch jede Menge Inspirationen und Ideen für weitere Bestselller! :daumen:
 
Liebe Lorelay,
auch von mir auf diesem Wege
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Und ein dickes, dickes Busserl!!
Persönliche Überreichung folgt morgen.;)
 
Möchtest auch eines vom Herby?:shock: ;)

Irgenwie war mir schon beim abschicken klar, dass es eine Vorlage ist.:roll:

Mir war nur nicht klar wer sie nutzt.

Wenn möglich, wäre mir Lorelay deutlich lieber, nix gegen Herby, aber der letzte Mann der mich geküsst hat war ein unrasierter Sizilianischer Pizzabäcker (und das auch noch beidseitig:shock: ), damit ist mein Bedarf an Männern für einige Zeit gedeckt.
 
Wenn möglich, wäre mir Lorelay deutlich lieber, nix gegen Herby, aber der letzte Mann der mich geküsst hat war ein unrasierter Sizilianischer Pizzabäcker (und das auch noch beidseitig:shock: ), damit ist mein Bedarf an Männern für einige Zeit gedeckt.

naja wird aber schon ein unterschied sein zwischen einem sizilianischen bruderkuss und einem kuss vom herby :mrgreen:

und schnö weg
 
Nau!! :mrgreen:

Sei froh - hätt' ja auch auf den Mund sein können! :cool:

Ich glaube, das wäre etwas unüblich gewesen.:shock:
oder gilt das dann als Antrag:shock: :shock:
Bekannte von uns, auch Sizilianer, behaupten, dass sie von der ständigen Küsserei schlecht rasiereter Wangen schon ganz schlechte Haut im Gesicht haben.:mrgreen:
 
herby, her mit dem busserl!

hhuepf, deins hol ich mir, wenn ich nach... nach... dorthin halt komme! :)

an die anderen: für einen geburtstagsgruß oder :bussal: ist es nie zu spät! *strahl*

danke euch allen für die geburtstagswünsche!
hier, per pn, per mail...
wow - so viele wie heuer waren es noch nie! :p


...heißt das, ich werde alt? :shock:

ich bin doch erst... 74!!!
 
an die anderen: für einen geburtstagsgruß oder :bussal: ist es nie zu spät! *strahl*

Wenn dem so ist: Auch von mir verspätete Glückwünsche! (Den Standardsatz mit "hoffe du hast eh brav gefeiert" kann ich mir an dieser Stelle sparen, ist ohnehin nachzulesen ;) )
 
Zurück
Oben