Alles Gute zum Geburtstag,...

Ha, Erste....:mrgreen: (scheint ja, ein neues Hobby zu sein :mrgreen:)

:virus::virus::virus:

Lieber Mike,

alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsch´ Dir auf jeden Fall Durchhaltevermögen, um zu schaffen, was Du Dir vorgenommen hast und Geduld für bessere Zeiten, die garantiert kommen werden. :)
Bist jedenfalls ein klasse Typ und Moderator (immer viel zu gutmütig ;)). Danke dafür!

Feier schön! :cool: :lalala: :mrgreen:

:bussal: Suse
 
Hallo Mike!



Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag!

Außerdem noch viel Gesundheit, Liebe und Geilheit weiterhin!

Lass es heute am Abend krachen! :lol:

:bussal: Manu


:hurra:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Unser Super-Moderator hat Puuuurzeltag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lieber Mike,

auch von mir

alles alles Liebe

zum Geburtstag


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. feier schön Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:



Und nicht vergessen: Ein Geburtstag ist kein Grund, älter zu werden :daumen:
 

Anhänge

  • $geburtstag1.jpg
    $geburtstag1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 76
Lieber Mike,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, alter Mann :mrgreen: ( in einem Monat zieh ich eh wieder gleich :roll: ).

Eigentlich wollt ich Dir ja
sie
heute vorbeischicken, aber sie ist eh zu zickig :cry:.

Wünsch Dir ein tolles wildes cooles Jahr und alles alles Gute, im Sinne von Neil Young:

"It's better to burn out, than it is to rust"

Freu mich, Dich zu kennen!

Ziggy

 
:shock: Der Mike hat Geburtstag? :confused: Wieder ein Jahr mehr angezählt? :lol: Naja, dann lass´ ma ´n Zug drüberfahren :twisted: :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Gute und
herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück
Oben