Alles Gute zum Geburtstag,...

und gleich nachm aufstehn (hätts eigentlich vorm schlafen gehn machen können.....hab ehrlich gsagt ned dran gedacht :oops: )


HEBBI BÖARSDEI



dem mike zu seinem 39er

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hey Mike :bussal:

von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wünsch dir einen tollen Tag, alles Gute und Gesundheit und lass es ordentlich krachen heute :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Vielen Dank ihr lieben, :)
hat mich unheimlich gefreut eure vielen Glückwünsche zu lesen,
und hat mir diesen schweren Tag (ein Jahr noch und ich geh auf die 50 zu :shock: ) erleichtert. :daumen:

Und nicht vergessen: Ein Geburtstag ist kein Grund, älter zu werden :daumen:

Keine Sorge luxi,
oder hast den Eindruck dass ich die letzten Jahre älter, oder gar reifer :shock:, geworden wäre? :mrgreen:

Wünsch Dir ein tolles wildes cooles Jahr und alles alles Gute, im Sinne von Neil Young:
"It's better to burn out, than it is to rust"
Freu mich, Dich zu kennen!
Ziggy

Tnx Ziggy, :daumen:
in dem Sinne geh mas an - "It's better to burn out than fade away" ebenfalls Neil Young ;)

Und dem auch - hoffe du sitzt nicht komplett alleine herum.... ;)
Danke Alex,
ich hoff dass ich nicht ganz allein rumsitzen werd ;)
 
dann will ich mich auch rasch in die schar der gratulanten einreihen. bin eben aus dem ausland zurück und schon wieder am sprung, diesmals aber zur erholung.

alles gute und feier ordentlich.
 
Auch ich wünsch dir,
LIEBER MIKE
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Geniess das letzte Jahr mit dem 3er voran, denn dann ändert sich einiges. :mrgreen:
Viel Glück und Gesundheit in neuen Lebensjahr. :daumen:
 
Der Steirer ist wie immer ein bisserl spät ..... :cool:

Dennoch um nichts weniger herzlich meine besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Feiere nicht zuuuu toll, damit Du Dich auch morgen noch so jung fühlst, wie Du bist! :):)
 
Happy Birthday - Jungspund (junger Hüpfa geht nicht weil sonst kommt gleich ein (Be)Hüpfer :)
 
Auch von meiner Seite dem "Noch-Jungspund" (ab nächstes Jahr ist alles anders :mrgreen:) ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Feier nicht zu toll, sonst siehst mich schneller wieder, als du dir wünschst! ;)
 
:daumen: Lass dir nix einreden Mike, der 40.er tut garnicht weh. Ich hab ihn ja heuer im Juni auch überlebt ......... :daumen:
 
Alles Liebe und GUte auch von meiner Wenigkeit, dem Düsseldoofen, Mike!
Erfolg, Glück und Gesundheit für de nächsten Jahre!

Hab derzeit etwas viel um die Ohren, (leider nicht immer nur "Schenkel"!)

Mensch liest sich (wieder)

Ralf, aka Seelentraum
 
Prellbock, sprech ich aus Erfahrung ..7fach. Steuere längst erfolgrech mit großen Schritte auf den (falschen) Fuffziger zu ..*g*
 
Zurück
Oben