Alles Gute zum Geburtstag,...

hat mir diesen schweren Tag (ein Jahr noch und ich geh auf die 50 zu :shock: ) erleichtert. :daumen:

Blödmann!!

1) tuts net weh, auch wenn der herby das anders sieht
2) du denkst nur mehr halb so oft an sex und weiber
(also nur mehr ca. 9000 x pro tag:mrgreen:)
3) host a ausred, wannst amol net mogst :daumen:
4) entschuldige ich mich nochmals, dass ich dich an dem schweren tag nicht unterstützen konnte :mrgreen:

unter einem Moderator Benno hätt ich für den blödmann jetzt eine Verwarnung gekriegt:mrgreen:
 
unter einem Moderator Benno hätt ich für den blödmann jetzt eine Verwarnung gekriegt:mrgreen:
Trottel! :mrgreen: Ich konnte und kann sehr wohl Ernst und Spaß unterscheiden. ;)

:shock: Man sagt Schlechtes über´s Älter werden? :roll: Es rückt doch beim Älter werden die Pension näher! :mrgreen: Und was, bitte, soll schlecht sein? :roll: ;)
 
Trottel! :mrgreen: Ich konnte und kann sehr wohl Ernst und Spaß unterscheiden. ;)

:shock: Man sagt Schlechtes über´s Älter werden? :roll: Es rückt doch beim Älter werden die Pension näher! :mrgreen: Und was, bitte, soll schlecht sein? :roll: ;)

also bitte, hast nix intimeres gefunden als trottel????:mrgreen:
 
Ich weiss zwar ned, welcher von den beiden heute älter wird, aber ich gratulier mal dem/derjenigen

alles Gute

zum Purzeltag

herotik​
 
4) entschuldige ich mich nochmals, dass ich dich an dem schweren tag nicht unterstützen konnte :mrgreen:

Entschuldigung akzeptiert,
trotzdem schad dast nicht dabei sein hast können.

Und ich nütz gleich die Gelegenheit mit bei allen Anwesenden zu bedanken, war wirklich ein toller Geburtstag, und es hat mich unheimlich gefreut ihn in eurer Gesellschaft begehen zu können
THANKS Leute! :daumen:

Und auch gleich ein riesen Danke an unseren Besorger,
der Ort des Geschehens war wirklich genial hergerichtet,
und sooo grüüüüün! :mrgreen:

LG Mike

PS: man hätte ja meinen können, das ich obige Zeilen schon Gestern hätte schreiben müssen, aber der gestrige Tag (15.08) hat in meinem Leben bis auf die ersten 6h ned wirklich stattgefunden, da wir erst gegen 6:00 in der Früh bei schönstem Sonnenschein aus nem Lokal gewankt sind. :mrgreen:
 
man hätte ja meinen können, das ich obige Zeilen schon Gestern hätte schreiben müssen, aber der gestrige Tag (15.08) hat in meinem Leben bis auf die ersten 6h ned wirklich stattgefunden, da wir erst gegen 6:00 in der Früh bei schönstem Sonnenschein aus nem Lokal gewankt sind. :mrgreen:

aber jetzt gehts dir wieder gut, oder............

oder spürst du schon das alter, "alter", :mrgreen:

jaja, wirst schaun, wie schnell das geht, da kannst dann nicht mehr sooooo lang feiern, du wirst schneller müde, brauchst länger zum erholen von solchen gelagen

und in zwei drei jahren kriegst nur mehr grieskoch und sabberst ins lätzchen:mrgreen:
 
aber nein doch !
setzt ihm keine Flausen in den Kopf !
Mike glaub´s mir
auch das "Alter " hat seine schönen Seiten
die Schönste ist wohl, daß das Leben an Erfahrungen bereichert
wird !
und noch eines ... du lebst bewußt und intensiver
erfreust dich über Kleinigkeiten und viele Dinge die dich heute
zur Weißglut bringen , sind dann nicht einmal ein müdes Lächeln wert

ja ja ..ach ja ich weiß von was ich rede;)

p.s.: danke Mike für deine Einladung:bussal:
 
alles gute liebe schnecke und vielen dank für deine bilder in den verschiedenen threads...

viel spass beim feiern und meiner einer freut sich noch auf min. genausoviele bilder, wie wir schon sehen durften...

lg,
warlord
 
na da schließe ich mich auch gleich mal an:

HAPPY BIRTHDAY!!!!

wünsch dir einen schönen geburtstag - feiere schön - und stell dann ein paar nette fotos rein.....
 
Liebe schnecke!

Natürlich darf ich auch nicht bei den glückwünschen fehlen!!! :mrgreen:

Wünsche dir alles liebe, viel gesundheit uvm. zu deinem geburtstag!

:bussal:
 
Zurück
Oben