"Alles Ohne" Service in österreichischen Studios

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne Frage an alle Foris: Sind in Österreichischen Studios alle Prostituierten offiziel jede Woche bei der Gesundenuntersuchung am Magistrat? Wäre interessant, da ein Freund von mir bei einem alles ohne Serivce in einem Studio sich einen Pilz eingefangen hat! Wie kann dass sein, wenn die alle offiziell untersucht sind??? Dürfen die dann mit der Krankheit weiterarbeiten oder hatte er nur Pech und kam genau nach einem kranken Kunden der die Prostituierte infiziert hatte zu ihr?? Meine Frage also: Sind alle Studios in Österreich speziell Wien untersucht und auch offiziell??? Vielen Dank für eure Tips und Antworten!

Mal ne Frage an alle Foris: Sind in Österreichischen Studios alle Prostituierten offiziel jede Woche bei der Gesundenuntersuchung am Magistrat? Wäre interessant, da ein Freund von mir bei einem alles ohne Serivce in einem Studio sich einen Pilz eingefangen hat! Wie kann dass sein, wenn die alle offiziell untersucht sind??? Dürfen die dann mit der Krankheit weiterarbeiten oder hatte er nur Pech und kam genau nach einem kranken Kunden der die Prostituierte infiziert hatte zu ihr?? Meine Frage also: Sind alle Studios in Österreich speziell Wien untersucht und auch offiziell??? Vielen Dank für eure Tips und Antworten!

Wenn er nur einen Pilz hat kann das auch Glück sein:roll:

ES kann schon sein das nicht alle Mädchen dort offizell arbeiten, dadurch Untersuchung ?

Kann auch sein das sie zwar den pilz hatte aber noch keine symtome !
Oder er hat den Pilz von woanders her!

Eigentlich müßten alle Registrierten regelmäßig zur Untersuchung gehen.(Laut Gesetz). Ob sie es tun, weiß ich nicht.
Wenn man:down: Ohne-Service genießt, mußt du aber mit solchen Dingen rechnen.

Mal ne Frage an alle Foris: Sind in Österreichischen Studios alle Prostituierten offiziel jede Woche bei der Gesundenuntersuchung am Magistrat? Wäre interessant, da ein Freund von mir bei einem alles ohne Serivce in einem Studio sich einen Pilz eingefangen hat! Wie kann dass sein, wenn die alle offiziell untersucht sind???

Jaja..Aufklärung wo bist du hin?

Weil ja jede - ansteckbare Krankheit - nach einer Woche diagnostizierbar ist :roll:

Im allgemeinen wird zB angegeben dass HIV uU erst 12 Wochen nach Infizierung nachweisbar ist...was nicht heisst dass es nicht dennoch ansteckbar ist.

Da hilft dir die wöchentliche Untersuchung original überhaupt nix.....:roll:

prostituierte welche ihren job offiziell machen MÜSSEN sich regelmässigen gesundheitschecks unterziehen

natürlich gibts auch schwarze schafe welche nicht gemeldet sind

ob es bei den untersuchungen unterschiede zwischen "ohne service" anbietenden und "geschütztem service" anbietenden frauen gibt weiss ich nicht
glaub ich aber kaum....ausser dass bei den ohne-damen mehr und genauer geschaut wird

meinen infos zufolge bestehen die checks aus :
wöchentlich gynäkologisch
und alle 6 wochen bluttest

Alle Mädchen sind gesetztlich dazu VERPFLICHTET, jede Woche an einem fix vorgelegten Tag beim Arzt zu erscheinen. Und zwar nicht bei irgendeinem Arzt, sondern in der Neutorgasse- MA Wien.
Wöchentlich werden "Routineuntersuchungen" durchgeführt, jede 6-te Woche ein Blut- Test (Aids, Hepatitis, etc), alle 6 Monate Krebsabstrich und ein mal jährlich Lungenröntgen (Tuberkulose).

Der sogenannte "Deckel" wird von der Polizei sehr oft kontrolliert.
Sollte sich ein Mädchen NICHT untersuchen lassen haben, gibt es säftige Strafen.

wenn die dame am dienstag beim check war heisst das aber nicht dass sie am donnerstag keinen pilz(oder was auch immer) haben kann

anmerkung....hiv ist mit einem speziellen test (pcr-test) schon 2-3 wochen nach einer möglichen ansteckung nachweisbar

prostituierte welche ihren job offiziell machen MÜSSEN sich regelmässigen gesundheitschecks unterziehen

natürlich gibts auch schwarze schafe welche nicht gemeldet sind

Okay danke für die Infos, dass bedeutet also auch in offziellen Studios können die Mädchen schwarz arbeiten und es ist somit keine Garantie dass sie zu der Untersuchung gehen? Aber wie ist dass möglich, mann kann doch ein Studio nicht schwarz führen, mann muss ja jeden Monat Miete bezahlen, Werbeeinschaltungen machen(inserieren in der Krone oder im Internet) und so weiter! Dass einzelne Mädchen vielleicht dort schwarz arbeiten ist sicher möglich, aber doch nicht dass ganze Studio schwarz!!! Dass ist doch nicht möglich oder? Was ist denn nun wenn bei einem Mädchen eine Krankreit(welche auch immer ganz egal vom Pilz- HIV festegestellt wird, darf die dann mit der Krankheit weiterarbeiten, oder wird sie dann nach Hause geschickt und muss Medikamente nehmen und sich dann erneut untersuchen lassen ob sie wieder gesund ist? Wer hat da Ahnung? Dass ganze ist für mich alles ein wenig undurchschaubar, wie dass abläuft!!! Besten Dank an alle die mit Infos helfen können!

Es sind ja wahrscheinlich auch "normale" Mädchen offiziell angestellt. Bei 10 Mädchen fällt es ja nicht auf, ob 2 mehr oder weniger dort sind.

Einen Pilz kannst dir auch bei deiner Frau/Freundin holen, wenn sie z.B. im Hallenbad baden war. Manche sind da anfälliger.
Salbe drauf, eine Woche lang schmieren, vorbei.

Latis

Ich musste auch mal Tabletten nehmen, die wurden vom Frauenarzt meiner Freundin verschrieben, weil sie eine Infektion hatte, und zur Vorbeugung musste ich auch was nehmen, sowas kann schon mal passieren, ist aber nicht so schlimm.

Aber deine Freundin schläft ja normalerweise auch nicht mit so vielen männern wie eine nutte, deswegen ist die gefahr sich bei einer professionellen was "schlimmeres" zu holen größer.

anmerkung....hiv ist mit einem speziellen test (pcr-test) schon 2-3 wochen nach einer möglichen ansteckung nachweisbar

Möglich, bringt aber dennoch nix, in den 2-3 Wochen ist ja schon eine Ansteckung möglich.

Zudem werden diese Tests (da teuer) wohl nicht standardmässig durchgeführt werden.

In PCR-Tests wird der HI-Virus bzw. Virus-Erbmaterial direkt nachgewiesen. Dieses Testverfahren ist aber weniger genau als ein Antikörpernachweis, d.h. das Risiko falscher Ergebnisse ist größer.
PCR-Tests werden nur in eng begrenzten Situationen (z.B. bei Neugeborenen von HIV-positiven Müttern) eingesetzt. Das Ergebnis „kein Virusnachweis“ muss durch einen Antikörpertest bestätigt werden. Der direkte Virusnachweis ist außerdem sehr teuer und muss in der Regel selbst bezahlt werden.

also mir is mal der gummi geplatzt und ich bin ca. 1 monat danach in die virologie
dort wurde mir der pcr-test empfohlen
aber von einer bestätigung des ergebnisses durch einen antikörper-tests wurde mir nichts gesagt

@cloud
ich vermute
wenn bei einer prostituierten eine krankheit festgestellt wird
wird ihr die grüne karte(deckel) entzogen, somit darf sie nicht mehr arbeiten bis sie wieder gesund ist....sofern heilbar

natürlich....in einem studio arbeiten bsp 10 mädchen
dass da alle gemeldet sind müsste zwar der fall sein
aber garantie gibts keine
besonders in zwielichtigen studios
kein zweifel besteht für mich jedoch in studios welche doch sehr bekannt und beliebt sind und einen guten ruf haben wie zB sf4

in massagestudios geh ich davon aus dass es sich um illegale prostitution handelt da ja offiziell nur massage geboten wird und kein sex
hängt aber wohl auch vom mädchen ab

ich vermute
wenn bei einer prostituierten eine krankheit festgestellt wird
wird ihr die grüne karte(deckel) entzogen, somit darf sie nicht mehr arbeiten bis sie wieder gesund ist....sofern heilbar
Nicht nur vermutlich sondern definitv so, aber auch hier sind natürlich schwarze Schafe möglich.

In guten Studios wird auch von den Betreibern darauf geschaut, dass die Mädchen auch wirklich die Untersuchung durchführen lassen - sie haben 1. einen Ruf zu verlieren und werden 2. auch immer wieder kontrolliert, ob alle Mädchen die notwendigen Untersuchungen durchführen haben lassen (sonst Strafen für Studio und Mädchen)

Zusammengefasst kann man zu diesem Thema sagen, dass die Gefahr durch die Untersuchung verringert wird, aber eben nicht hundertprozentig ausgeschlossen.

Man sollte deshalb auch nie den eigenen Gang zum Arzt vernachlässigen

Wie schaut es zurzeit aus?

AO-Service wird ja anscheinend immer mehr nachgefragt und/oder angeboten.
Eine steigende Tendenz ist generell festzustellen. (Berichte von "erfahrenen" Freiern im EF nenne ich als Quelle)

Teilweise wird sich dagegen ausgesprochen, auf der anderen Seite wird im "Ohne-Service privat" Thread ein Gewinnspiel veranstaltet und offensichtlich AO-Service verschenkt.

Ich frag mich, ist heutzutage die Medizin so weit oder ist das das Ende der Prostitution?

Wie schaut es zurzeit aus?

AO-Service wird ja anscheinend immer mehr nachgefragt und/oder angeboten.
Eine steigende Tendenz ist generell festzustellen. (Berichte von "erfahrenen" Freiern im EF nenne ich als Quelle)

Teilweise wird sich dagegen ausgesprochen, auf der anderen Seite wird im "Ohne-Service privat" Thread ein Gewinnspiel veranstaltet und offensichtlich AO-Service verschenkt.

Es wird ein Date mit einer AO-Anbieterin verlost. Der Gewinner wird sicher nicht genötigt, ohne Gummi zu ficken.

Ich frag mich, ist heutzutage die Medizin so weit oder ist das das Ende der Prostitution?

Weder noch. Wieso fragst du? Willst auch mitspielen?

Es wird ein Date mit einer AO-Anbieterin verlost. Der Gewinner wird sicher nicht genötigt, ohne Gummi zu ficken.

Die Gewinner wurden veröffentlicht. Die Leserschaft kann sich selbst ein Bild von den Vorlieben der Gewinner/Teilnehmer (anhand deren Beiträge im EF) machen.
Die Wahl, das Gewinnspiel im Alles-Ohne Thread zu veranstalten, hat nicht nur mich irritiert (siehe Alles-Ohne Thread). Besonders wenn die Veranstalterin kein AO-Service anbietet und die derzeitige Diskussion über das Gewerbe bekannt ist.
(AO-Service ist ein gefundenes Fressen für die Contra-Prostitution Bewegung.)

Du selbst distanzierst dich von einer Prostituierten, wenn im EF der Verdacht geweckt wird, sie biete AO-Service an. ("Da kann man dann auch nicht mehr hin gehen")

Du bist auch ein langgedienter Freier. Wie gut bist du über deinen und den Gesundheitszustand deiner besuchten Prostituierten informiert?

Allerdings befürchte ich, du lügst dir in mancher Sache selbst ins Gesicht. Glaubst du wirklich noch zu wissen, was ein DATE ist?

Die Leserschaft kann sich selbst ein Bild von den Vorlieben der Gewinner/Teilnehmer (anhand deren Beiträge im EF) machen.

Die Leserschaft gehen persönliche Vorlieben der user gar nix an.

Genauso ist es völlig nebensächlich, wer aus welcher Motivation einen Gewinn verlost.

Die Leserschaft gehen persönliche Vorlieben der user gar nix an.

Genauso ist es völlig nebensächlich, wer aus welcher Motivation einen Gewinn verlost.

Vorlieben werden im EF freiwillig bekannt gegeben. Sie werden durchaus mit Absicht vermittelt.
Was nebensächlich ist und was nicht, liegt im Auge des Betrachters.

Die Gewinner wurden veröffentlicht. Die Leserschaft kann sich selbst ein Bild von den Vorlieben der Gewinner/Teilnehmer (anhand deren Beiträge im EF) machen. Die Wahl, das Gewinnspiel im Alles-Ohne Thread zu veranstalten, hat nicht nur mich irritiert (siehe Alles-Ohne Thread). Besonders wenn die Veranstalterin kein AO-Service anbietet und die derzeitige Diskussion über das Gewerbe bekannt ist.
(AO-Service ist ein gefundenes Fressen für die Contra-Prostitution Bewegung.)

Die bewegen sich in anderen Sphären und werden kaum im AO Thread nachschlagen. - Die Verlosung sehe ich als Werbemassnahme, die dort plaziert wird, wo die meisten Leser erreicht werden - die nicht zwangsläufig AO Konsumenten sein müssen. AO Service ist einmal eine Tatsache, mit der wir leben (müssen) ob es uns gefällt oder nicht.

Du selbst distanzierst dich von einer Prostituierten, wenn im EF der Verdacht geweckt wird, sie biete AO-Service an. ("Da kann man dann auch nicht mehr hin gehen")

Stimmt. Ist aber meine persönliche Entscheidung, dazu gehört auch, daß ich nur Damen besuche, bei denen ich mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen kann, daß sie das nicht ev unter der Hand anbieten. Ich verurteile deswegen aber keinen der das anbietet oder konsumiert. Es würd auch nix ändern wenn ichs täte.

Du bist auch ein langgedienter Freier.

Danke für die Blumen.

Wie gut bist du über deinen und den Gesundheitszustand deiner besuchten Prostituierten informiert?

Nachdem das nur eine Handvoll sind, die auch mit ihrer Gesundheit verantwortungsvoll umgehen, ist das ( immer vorhandene Rest-) Risiko überschaubar. Und ja, ich weiss über ihre Gesundheit besser Bescheid als du glaubst.

Allerdings befürchte ich, du lügst dir in mancher Sache selbst ins Gesicht. Glaubst du wirklich noch zu wissen, was ein DATE ist?

Ja, ein niveauvoller Ausdruck für ein Treffen mit einer Prostituierten. Es gibt auch andere Wörter dafür, ich verwend dieses.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben