"Alles Ohne" Service in österreichischen Studios

Nachdem das nur eine Handvoll sind, die auch mit ihrer Gesundheit verantwortungsvoll umgehen, ist das ( immer vorhandene Rest-) Risiko überschaubar. Und ja, ich weiss über ihre Gesundheit besser Bescheid als du glaubst.

Ich nehme mein Posting zurück.
Nach kurzer Überlegung komme ich zu Ansicht: Persönlicher Angriff war und ist nicht mein Anspruch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich, ist heutzutage die Medizin so weit oder ist das das Ende der Prostitution?
teilweise ja, aber es gibt auch mehr antibiotika-resistenzen.

fakt ist, dieses service wünschen sich immer mehr leute weil sie einen kick bzw ersatz für eine nicht vorhandene / gescheiterte beziehung suchen.

die einen behandeln dann ihre infektionen auch, anderen sind die paar bakterien, pilze od viren wahrscheinlich egal (solang es nicht akut und beeinträchtigend wird).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mein Posting zurück.
Nach kurzer Überlegung komme ich zu Ansicht: Persönlicher Angriff war und ist nicht mein Anspruch.

Hab das nicht als Angriff empfunden. Du hast gefragt, und eine ehrliche Antwort gekriegt.

Das AO ist eines meiner Lieblingsthemen. Habe jetzt ein wenig durchgeschmöckert was da so geschrieben wird. Ich verurteile niemanden, aber ich verstehe es einfach nicht. Wie kann Mann oder Mädl so verantwortungslos mit der Gesundheit umgehen. Sei es jetzt mit der eigenen oder das der Anderen. Ich sitze an der Quelle und bekomme so einiges mit. Wir müssen jede Woche zur Untersuchung gehen. Diese beinhaltet einen Abstrich. Alle 6 Wochen ist ein Bluttest angesagt. Leider nicht öfter. Denn wenn ein Mädchen krank wird kurz nach dem Test.....Die Folgen sind Katastrophal.

Die Karte muss IMMER mitgeführt sein. Wenn Mann sich nicht sicher ist, kann er diese Karte auch verlangen. Das sollte für das Mädl kein Problem sein. Wenn doch.....würde ich mal nachdenken. So, jetzt bin ich schon ruhig. Aber dieses Thema brennt mir einfach auf der Seele. Wünsche euch noch einen schönen Abend.:winke:

Alle 6 Wochen ist ein Bluttest angesagt. Leider nicht öfter. Denn wenn ein Mädchen krank wird kurz nach dem Test
genau das ist es, was den Bluttest eigentlich ad absurdum führt. Nämlich nicht nur der 6-Wochen-Abstand dazwischen, sondern ebenso das teilweise mehrere Monate dauernde sog. diagnostische Fenster mancher Krankheiten.

Wir müssen jede Woche zur Untersuchung gehen. Diese beinhaltet einen Abstrich. Alle 6 Wochen ist ein Bluttest angesagt. Leider nicht öfter. Denn wenn ein Mädchen krank wird kurz nach dem Test.....Die Folgen sind Katastrophal.

Die Karte muss IMMER mitgeführt sein. Wenn Mann sich nicht sicher ist, kann er diese Karte auch verlangen. Das sollte für das Mädl kein Problem sein. Wenn doch.....würde ich mal nachdenken.

Wie konsequent sind die Behörden wenn zum Beispiel die Karte lückenhaft ist?
(Also wenn nicht regelmäßig die Untersuchung gemacht wird.)

Wie gut oder wie schlecht sind die regelmäßigen Untersuchungen organisiert?
(Bei der Häufigkeit muss die Abwicklung einwandfrei funktionieren, sonst geht man früher oder später doch nicht mehr hin.)

Wenn ich mir die Inserate anschaue, wird Ohne-Service ("Alles möglich" bedeutet wohl dasselbe) hauptsächlich von jüngeren Frauen angeboten.
Gibt's dafür eine Erklärung? (Jugendliche Naivität?, Ist es der Wunsch innerhalb kurzer Zeit möglichst viel Geld zu verdienen? (In diesem Fall müssen dann aber auch die Freier mitspielen), Muss ich von Zwangsprostitution ausgehen? (Wie auch immer es vor den Behörden verheimlicht wird.), Oder ist es eigentlich nicht wirklich relevant ob mit oder ohne Kondom, weil die Untersuchung nichts findet oder finden will?, Und wenn, verlässt man sich auf die Medizin?)
Was steckt dahinter?

Es gibt leider zuviele Mädchen in Wien. 6.000 registrierte und minimum 3.000 die ohne Karte arbeiten. Leider!!! Und das nur in Wien. Soviele Frauen und wöchentllicher Bluttest, würde das Budget sprengen. Leider

Wie konsequent sind die Behörden wenn zum Beispiel die Karte lückenhaft ist?
(Also wenn nicht regelmäßig die Untersuchung gemacht wird.)

Wie gut oder wie schlecht sind die regelmäßigen Untersuchungen organisiert?
(Bei der Häufigkeit muss die Abwicklung einwandfrei funktionieren, sonst geht man früher oder später doch nicht mehr hin.)

Wenn ich mir die Inserate anschaue, wird Ohne-Service ("Alles möglich" bedeutet wohl dasselbe) hauptsächlich von jüngeren Frauen angeboten.
Gibt's dafür eine Erklärung? (Jugendliche Naivität?, Ist es der Wunsch innerhalb kurzer Zeit möglichst viel Geld zu verdienen? (In diesem Fall müssen dann aber auch die Freier mitspielen), Muss ich von Zwangsprostitution ausgehen? (Wie auch immer es vor den Behörden verheimlicht wird.), Oder ist es eigentlich nicht wirklich relevant ob mit oder ohne Kondom, weil die Untersuchung nichts findet oder finden will?, Und wenn, verlässt man sich auf die Medizin?)
Was steckt dahinter?

Zum Glück werden jetzt strengere Kontrollen durchgeführt. Da hat das neue Gesetz wenigstens etwas gebracht. Die Untersuchungen sind schon gut. Und wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann ist auch die Karte weg. Da sind die Ärzte total scharf. Und wenn der Bluttest auch überschritten wird, also wenn ein Mädchen nicht zur Untersuchung geht, dann ist die Karte auch weg, bis der Bluttest analysiert ist.

Warum AO angeboten wird, kann ich sagen. Das hat mit Jugend nichts zu tun. Es gibt auch ältere Frauen die es anbieten. Viele handeln aus Not heraus. Es sind ja nicht nur die Mädchen daran Schuld. Die Gäste verlangen einfach danach. Und das verstehe ich am allerwenigsten.

Die Abwicklung funktioniert schon gut. Es ist halt immer mit mehr oder weniger langer Wartezeit verbunden. Aber das muss ma halt in kauf nehmen. Ist nicht weiter schlimm. Zwangsprostitution...das ist auch so ein Thema. Hat aber nichts mit ohne Service zu tun. Obwohl ich schon gehört habe, dass es von einigen Betreibern verlangt wird. Sonst kann Frau dort nicht arbeiten, wenn sie nichts ohne macht. Und das ist schon sehr bedenklich.

Wie schaut es zurzeit aus?

AO-Service wird ja anscheinend immer mehr nachgefragt und/oder angeboten.
Eine steigende Tendenz ist generell festzustellen. (Berichte von "erfahrenen" Freiern im EF nenne ich als Quelle)

Teilweise wird sich dagegen ausgesprochen, auf der anderen Seite wird im "Ohne-Service privat" Thread ein Gewinnspiel veranstaltet und offensichtlich AO-Service verschenkt.

Ich frag mich, ist heutzutage die Medizin so weit oder ist das das Ende der Prostitution?

Ao wird von den Freiern immer öfter verlangt, ich kann von meiner warte sagen, das es früher vielleicht jeder 10. war der danach gefragt hat, zur Zeit jeder 5. Ich denke es geht um den Kick. AO ist ein Grenzbereich. Und es bei denen zu suchen, die es nicht anbieten, bietet vermeidlich mehr Sicherheit, "die macht das ja nicht oft".

Mir fällt es besonders im SM Bereich auf, wurde ich früher als Sklavin gebucht, gabs die Frage nie.

Warum es jemand anbietet, nun das ist diese "wird schon nix passieren" Mentalität, der Blick aufs Geld und ich glaub es manchen Mädels ja sogar, das sie es mit Gummi nicht mögen.
Jede hat da ihre eigenen Gründe, bisher war noch keiner dabei den ich nachvollziehen konnte.

Obwohl ich schon gehört habe, dass es von einigen Betreibern verlangt wird.
nun, wie beim Paysex im allgemeinen, herrscht auch punkto AO das Marktprinzip vor - sprich: viele Kunden verlangen es, daher wird's angeboten. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, ist treffe diese Aussage völlig wertfrei.

Und auch darüber kann man jetzt unendlich diskutieren, ob AO angeboten wird, weil's verlangt wird, oder ob's verlangt wird, weil's auch angeboten wird. Ist so a bissl wie die Frage, war zuerst die Henne oder das Ei :roll:

Was steckt dahinter?

Lässt sich nicht mit drei Sätzen erklären.

- Es gibt einige bekannte Damen, die seit Jahrzehnten AO anbieten und noch immer leben und im Geschäft sind. Daher offensichtlich nicht lebensbedrohlich.
- Manche glauben, damit zusätzliche Kunden damit acquirieren zu können. Möglicherweise Ja, aber dafür bleiben andere weg. Wird keiner genau sagen können, obs unterm Strich was bringt oder nicht.
- Ein Aufpreis von sagen wir 20.- kann man maximal als zusätzliches Trinkgeld sehen - diejenige wird nicht um 20 Euro ein ihr bewusstes Risiko eingehen, sondern so wie für ZK oder MV ein paar Kreuzer mehr herausholen.
- das AO grösstenteils in gewissen Substandard - "Bumshütten" ( z.b. Glasscherbenmeile Wien 2) angeboten wird, wo die junge Mädls mit minimalen Deutschkenntnissen laufend wechseln, wirft ein bezeichnendes Licht auf die Situation. Wobei ich keinen Zwang unterstellen will, eher Unwissenheit und Naivität der Mädchen, wie von dir angeführt. Wenige etablierte Damen im höheren Preissegment spielen da mit.
- Letzten Endes ist es eine individuelle Entscheidung jeder Einzelnen, die ev nicht nachvollziehbar ist.

Alles möglich, heisst nicht unbedingt, ohne Service. Es wird aber von Mädchen verwendet die sich mit diesem Beruf nicht auseinandersetzen und bei ihnen das Geld im Vordergrund steht. Sie machen einfach Alles was von ihnen verlangt wird. Zumindestens sagen sie das. Aber wenn dann bezahlt wird, kommt oft bei den Gästen das grausame erwachen.

Mein Service ist auch sehr umfangreich. Aber ich mache es aus Leidenschaft und Alles zu 100 Prozent. Denn sonst würde ich es nicht anbieten. Es ist halt schade. Denn unter solchen Frauen leiden diejenigen die es wirklich ernst meinen mit dem Service.

Alles möglich, heisst nicht unbedingt, ohne Service. Es wird aber von Mädchen verwendet die sich mit diesem Beruf nicht auseinandersetzen und bei ihnen das Geld im Vordergrund steht. Sie machen einfach Alles was von ihnen verlangt wird. Zumindestens sagen sie das. Aber wenn dann bezahlt wird, kommt oft bei den Gästen das grausame erwachen.

Mein Service ist auch sehr umfangreich. Aber ich mache es aus Leidenschaft und Alles zu 100 Prozent. Denn sonst würde ich es nicht anbieten. Es ist halt schade. Denn unter solchen Frauen leiden diejenigen die es wirklich ernst meinen mit dem Service.

also sind wir mal ehrlich: ist das Geld nicht das Hauptmotiv für eine Anbieterin im Paysex? Was denn sonst als das Geld?

Trifft bestimmt für die meisten zu. Aber nicht für mich. Denn mein Service könnte ich nicht machen, wenn ich es nicht aus Leidenschaft machen würde. Also bitte nicht alle in einen Topf werfen.

Also bitte nicht alle in einen Topf werfen
Meine Aussage war in keinster Weise bös' gemeint.
Wollte damit nur ausdrücken, daß halt die allermeisten Menschen (Frauen wie auch Männer) rein aus dem Grund einer Tätigkeit nachgehen (müssen), weil sie nicht das seltene Glück haben, Millionärs-Tochter oder -Sohn zu sein.

Also beide Seiten (Verkäufer und Käufer) kommen zur Ansicht, dass AO-Service immer größeren Zuspruch findet. Wer aber der Auslöser dafür ist, darauf kann man sich nicht einigen. Daraus schließe ich: Es wird immer mehr in die Richtung AO-Service gehen.
Eigentlich ist es aber dann nur konsequent sich davon zu distanzieren, wenn man es wirklich nicht möchte. Besonders die, die im Gewerbe arbeiten.

Aufgrund der Tendenz kann es aber dann nur so sein, dass die Gesellschaft (Politik) andere, neue Regeln einführen muss.

Es gibt einige bekannte Damen, die seit Jahrzehnten AO anbieten und noch immer leben und im Geschäft sind. Daher offensichtlich nicht lebensbedrohlich.

Diese Frauen sind legal mit Karte und regelmäßiger Untersuchung!?
Eigentlich muss das so sein, sonst könnte man nicht hier im EF Werbung dafür finden.(Oder das Kontrollorgan kann/will nichts tun.)

Kann mir bitte eine Frau, welche im Gewerbe tätig ist und diese Untersuchungen kennt, darüber Auskunft geben ob die "Angsmacherei" bzgl. Geschlechtskrankheiten berechtigt ist?
(Ich habe einmal eine Frau angerufen, welche AO-Service anbietet. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich nicht am Service sondern an ihrer persönlichen Meinung bzgl. Ansteckungsgefahr interessiert bin, hat sie mir ganz ruhig am Telefon ihre Sichtweise erklärt. Für sie sei es reine Angsmacherei.)

Zurück
Oben