"Alles Ohne" Service in österreichischen Studios

OK, dann habe ich aber eine andere Auffassung was das Wort "definitiv" betrifft. Im EF und in Werbeeinschaltungen ist für mich NICHTS definitiv.

Was meinst du jetzt? Wenn eine mit AO inseriert, und sowohl schriftliche wie auch mündliche Berichte vorliegen, ist das nicht genug? Soll ich selber die Probe aufs Exempel machen?

Ich seh das Beweisproblem nur im umgekehrten Fall, wenn AO nicht angeboten wird und man keinen Beweis hat, daß es nicht doch gemacht wird.

Was meinst du jetzt? Wenn eine mit AO inseriert, und sowohl schriftliche wie auch mündliche Berichte vorliegen, ist das nicht genug? Soll ich selber die Probe aufs Exempel machen?

Ich seh das Beweisproblem nur im umgekehrten Fall, wenn AO nicht angeboten wird und man keinen Beweis hat, daß es nicht doch gemacht wird.

Die Frage war: Ist eine Prostituierte, welche AO-Service anbietet, legal, mit Karte und regelmäßigen Untersuchungen tätig?
Einzige aber immerhin eine Möglichkeit die ich habe: Kontrolle der "Karte"

Es ist aber wurscht welches Service sie anbietet. Der "Gast" hat immer die Möglichkeit die "Karte" zu überprüfen. Ich habe aber den Verdacht, der "Gast" will das gar nicht. Warum er das möglicherweise nicht will, wäre meine nächste Frage.

Die Frage war: Ist eine Prostituierte, welche AO-Service anbietet, legal, mit Karte und regelmäßigen Untersuchungen tätig?
Einzige aber immerhin eine Möglichkeit die ich habe: Kontrolle der "Karte"

Ist dir bewusst, das ein Studio/ Laufhausbetreiber verpflichtet ist, die Karten der Mädchen laufend zu kontrollieren? Und daß das wiederum kontrolliert wird?
-d.h. wenn die Betreffende in einem offiziellen und genehmigten Haus arbeitet, ist anzunehmen daß die Karte da ist und auch die Kontrollen wöchentlich erfolgen.

Nochmal zu deiner Frage: Wieso sollte jemand, der AO anbietet, nicht legal tätig sein bzw eine Karte haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir bewusst, das ein Studio/ Laufhausbetreiber verpflichtet ist, die Karten der Mädchen laufend zu kontrollieren? Und daß das wiederum kontrolliert wird?
-d.h. wenn die Betreffende in einem offiziellen und genehmigten Haus arbeitet, ist anzunehmen daß die Karte da ist und auch die Kontrollen wöchentlich erfolgen.

Nochmal zu deiner Frage: Wieso sollte jemand, der AO anbietet, nicht legal tätig sein bzw eine Karte haben?

AO hat nichts mit Karte zu tun, sondern mit dem Service. Da hast du vollkommen recht. Wie auch immer. Es ist aber so, dass die Betreiber nicht wirklich kontrollieren. Sie verlassen sich darauf, dass die Mädchen so verantwortungsvoll sind und sich 1x wöchentlich da hinzusetzen. Allerdings sind die Strafen zum Glück schon empfindlich hoch. Und nicht nur das Mädchen muss zahlen, sondern auch der Betreiber.

Es ist aber so, dass die Betreiber nicht wirklich kontrollieren
Wobei wir hier wieder den typsichen Fall haben, wo Amt/Behörde ihre Kontrollpflicht auf Dritte (sprich: die Betreiber) überwälzt.
Somit wird der Betreiber der verlängerte Arm der Behörde. Daß der Betreiber mit sowas nicht unbedingt Freude hat, ist klar, oder?

Bin ganz deiner Ansicht. Möglicherweise hat jede schon achtmal die Penizillinkur gemacht.... aber sie sind nach wie vor tätig, ganz offiziell mit Karte und allem Trara. Also nach wie vor gesund und munter. Fragt mich nicht, wieso und warum. Nachdem ich nicht dort hingehe, berührts mich nur sehr tangential.

Ich frag dich aber:
Wieso und warum weiß du, dass die Frauen "ganz offiziell mit Karte und allem Trara", "nach wie vor gesund" tätig sind. Wenn du es nicht selbst mittels Kontrolle der Gesundheitskarte feststellst.
(Wenn ich richtig mitgelesen habe, ist die Kontrolle durch den Freier möglich.)

Wobei wir hier wieder den typsichen Fall haben, wo Amt/Behörde ihre Kontrollpflicht auf Dritte (sprich: die Betreiber) überwälzt.
Somit wird der Betreiber der verlängerte Arm der Behörde. Daß der Betreiber mit sowas nicht unbedingt Freude hat, ist klar, oder?

Wünschenswert wäre es, wenn das Amt die Kontrolle übernimmt, aber eher nicht im Sinne des Betreibers. Ich denk mir halt, eine sinnvolle Kontrolle kann es nur am Arbeitsplatz geben und das wird der Betreiber nicht wollen.

Wie funktioniert die Kontrolle bei einer Prostituierten, die angibt "privat" Gäste zu empfangen?

Woher hast denn diese Weisheiten ?

Da packe ich gleich die Gelegenheit und frag die Manon wie es bei ihr -in ihrem Studio- funktioniert?
Kann ein "Gast" die Gesundheitskarte der Prostituierten einsehen?

Mich persönlich würde es aber noch mehr interessieren, wie viele Kunden überhaupt danach fragen?

Ich frag dich aber:
Wieso und warum weiß du, dass die Frauen "ganz offiziell mit Karte und allem Trara", "nach wie vor gesund" tätig sind. Wenn du es nicht selbst mittels Kontrolle der Gesundheitskarte feststellst.
(Wenn ich richtig mitgelesen habe, ist die Kontrolle durch den Freier möglich.)

Nachdem dieselben lange Zeit im selben Haus, mit Bild auf der Webseite usw , tätig sind bzw waren, ist es nicht vorstellbar daß die Karte weder von Betreiber noch bei allfälligen Kontrollen durch die Behörde verlangt wurde.
Ich werd aber sicher nicht hingehen um die Karte anzuschauen, wenn ich an dem gebotenen Service kein Interesse habe.

Wünschenswert wäre es, wenn das Amt die Kontrolle übernimmt, aber eher nicht im Sinne des Betreibers. Ich denk mir halt, eine sinnvolle Kontrolle kann es nur am Arbeitsplatz geben und das wird der Betreiber nicht wollen.

Wo sonst? Und ob der Betreiber das will, ist für die Behörde kein Kriterium.

wieso wollen, er ist verpflichtet, den gültigen Stempel zu kontrollieren.

wo sollte sie das angeben ?

Im EF, Gewerbliche Anzeigen:
Ein Beispiel:

Zitat:
Unser Date:
Bei mir privat - du bist mein Gast, ich mache keine Hotel,- und Hausbesuche und schon gar nichts im Auto!

Ich habe das in den letzten 10 Jahren einmal erlebt.

Hört sich an, als ob es dir nicht recht wäre.

Für mich wäre es logisch. Ich bekomme eine gewisse Sicherheit(Gesundheit) und kann auch sichergehen, nicht illegale Prostitution zu unterstützen. Also auch ein Gewinn für das Gewerbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben