Z
Gast
(Gelöschter Account)
sie arbeitet also illegal.
Ist es dann nicht schlecht für das Gewerbe? Auf alle Fälle eine Angriffsfläche für die Kritiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie arbeitet also illegal.
Wenn die sw das möchte, sicher.
da müsstest Du mal eine persöhnlich fragen, ich kann ja nicht wissen, warum jemand sie nicht zeigen würde wollen, es stehen persöhliche Daten drauf, die NIEMANDEN was angehn, sie sollte vielleicht einfach den Namen zuhalten, dann dürfts kein Problem sein, denk ich.auch die Gesundheitskarte ein möglicher Grund dafür, dass die Frau es nicht möchte.
eher für s Finanzamt.Ist es dann nicht schlecht für das Gewerbe?
was ich fallweise gehört habe, war es eher das Geburtsdatum, das die Damen mit dem Finger überdeckt habensie sollte vielleicht einfach den Namen zuhalten
Ja auch das bei manchen Mädels.war es eher das Geburtsdatum,
Woher hast denn diese Weisheiten ?
dann sag mal bitte, welcher Betreiber genau ist denn so blöde und lässt sich auf 1200,- Strafe pro Mädel ein ?sondern Tatsachen
so heisst sie ehhh.. Kontrollkarte
Ich hab in den letzten Tagen versucht, mehr über die regelmäßigen Untersuchungen und der Sinnhaftigkeit dieser herauszubekommen. Anscheinend handelt es sich hier eher um eine Kontrolle der Behörden. Deshalb möchte ich mit Stand heute, das Wort Gesundheitskarte nicht mehr verwenden. Kontrollkarte oder wie anscheinend im Gewerbe üblich "Deckel" passen eindeutig besser.
da ein Freund von mir bei einem alles ohne Serivce in einem Studio sich einen Pilz eingefangen hat! Wie kann dass sein, wenn die alle offiziell untersucht sind???
Für ihre Gesundheit ist jeder erwachsene Mensch selbst zuständig.
dafür zitierst Du ein Posting von 2006 ?Ganz genau!
wofür denn sonst ?dient nur zur Kontrolle.!
wer wird abgezockt ?eine einzige abzockerei
Das sind mündige Herren, die entscheiden sich schon selbst, ob sie AO in Anspruch nehmen oder nicht,dafür brauchens uns zwei Nasen nicht.Aber andere ins Unglück laufen lassen (mit einen Gutschein im AO-Service Thread werben) ist alles andere als in Ordnung.
Das ist eine gute Idee.das Thema Prostitution interessiert mich immer weniger
Das sind mündige Herren
das wäre jetzt aber neu, wieso überheblich, ich habe höflich gefragt.sei nicht so überheblich
hast ausser Unterstellungen noch was anderes auf Lager ?Aber vielleicht gehörst du auch zu jenen die sagen, und hinter mir die Sintflut
Deine Meinung sei Dir unbenommen.Das sind VOLLTROTTELN.
Das sind VOLLTROTTELN.
Deine Meinung sei Dir unbenommen