"Alles Ohne" Service in österreichischen Studios

auch die Gesundheitskarte ein möglicher Grund dafür, dass die Frau es nicht möchte.
da müsstest Du mal eine persöhnlich fragen, ich kann ja nicht wissen, warum jemand sie nicht zeigen würde wollen, es stehen persöhliche Daten drauf, die NIEMANDEN was angehn, sie sollte vielleicht einfach den Namen zuhalten, dann dürfts kein Problem sein, denk ich.

Ich hab in den letzten Tagen versucht, mehr über die regelmäßigen Untersuchungen und der Sinnhaftigkeit dieser herauszubekommen. Anscheinend handelt es sich hier eher um eine Kontrolle der Behörden. Deshalb möchte ich mit Stand heute, das Wort Gesundheitskarte nicht mehr verwenden. Kontrollkarte oder wie anscheinend im Gewerbe üblich "Deckel" passen eindeutig besser.

Ich hab in den letzten Tagen versucht, mehr über die regelmäßigen Untersuchungen und der Sinnhaftigkeit dieser herauszubekommen. Anscheinend handelt es sich hier eher um eine Kontrolle der Behörden. Deshalb möchte ich mit Stand heute, das Wort Gesundheitskarte nicht mehr verwenden. Kontrollkarte oder wie anscheinend im Gewerbe üblich "Deckel" passen eindeutig besser.

da ein Freund von mir bei einem alles ohne Serivce in einem Studio sich einen Pilz eingefangen hat! Wie kann dass sein, wenn die alle offiziell untersucht sind???

Ganz genau! es geht gar nicht darum heraus zu finden, ob wer wirklich gesund ist, für mich ist es eine einzige abzockerei und dient nur zur Kontrolle.!
Ich will nicht genau schreiben, was da für schmäs gibt.

Also, alles Ohne weil sie eine Kontrollkarte hat pfft-- ja macht nur lol.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ihre Gesundheit ist jeder erwachsene Mensch selbst zuständig.

Aber andere ins Unglück laufen lassen (mit einen Gutschein im AO-Service Thread werben) ist alles andere als in Ordnung.

Ich möchte dir auch noch was wissen lassen, das Thema Prostitution interessiert mich immer weniger.
Das ganze Gewerbe ist zum Schämen.

Aber andere ins Unglück laufen lassen (mit einen Gutschein im AO-Service Thread werben) ist alles andere als in Ordnung.
Das sind mündige Herren, die entscheiden sich schon selbst, ob sie AO in Anspruch nehmen oder nicht,dafür brauchens uns zwei Nasen nicht. ;)

das Thema Prostitution interessiert mich immer weniger
Das ist eine gute Idee.

Das Thema scheint nach wie vor Aktuell zu sein, also, - aber liebe Manoni,.. sei nicht so überheblich, - und antworte nicht aus dem Kontext heraus, kann ich auch, ist aber nicht wirklich hilfreich.

Aber vielleicht gehörst du auch zu jenen die sagen, und hinter mir die Sintflut......
Jaaaaaaaa.... dann passt es ja..... den Weg des geringsten wiederstandes...

Deine Meinung sei Dir unbenommen

20 Jahre bist du dabei, ich wette du weißt genau wie du die "Herren" anpacken musst, wenn sie zur Tür reinkommen. Bis ins EF folgend sie dir und schreiben für deine Sache. Du manipulierst und nützt Menschen aus.

Zurück
Oben