- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Wo gibt es die "more girls"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spass noch mit dem ständigen Eisen-Mineralien- und Vitaminmangel.
drum googeln oder sich erkundigen bevor man schreibt
Das wäre vor allem dir dringend anzuraten.
und ich glaub da fehlts an Mäci Fresser an wesentlich mehr Vitaminen
na wenn du das sagst wirds sicher stimmen
Aber nicht alle Nichtveganer sind automatisch gleich (ausschließlich) Mäci-Fresser.
Das einzige Vitamin das mit Veganer Ernährung schwer zu bekommen ist Vitamin B12 .....
nein, ich hab auch das Ironie Schild vergessen! War nur genauso eine "gscheite" Antwort wie die das einem gleich alles fehlt nur weil man sich nach einem gewissen Schema ernährt.
findest im Red Bull.
Ein ordentliches Steak schmeckt mir besser.
War nur genauso eine "gscheite" Antwort wie die das einem gleich alles fehlt nur weil man sich nach einem gewissen Schema ernährt.
Eine streng vegetarische beziehungsweise vegane Ernährungsweise, die alle tierischen Produkte meidet, wird durch damit verbundene Risiken von der AGES nicht empfohlen. Säuglingen, Kindern und Jugendlichen wird dringend von dieser Essensform abgeraten.
Na ja; sagen aber schon viele Ernährungswissenschaftler, daß zu einseitige Ernährung auch ned wirklich g'sund ist.
Und nein; damit forder ich kein tägliches Mäci-Menü für alle!
Wenn jetzt jemand einen Beitrag über den Teilchenbeschleuniger am Cern starten würde, würden sie auch wissen ob der gut oder schlecht ist und sich dabei auskennen.
hehe; tja in internetforen sind prinzipiell alle mehrfachdoktoren, universalgenies und grossverdiener