- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
ich kann mich leider an der Diskussion derzeit ned beteiligen, ich ess grad eine leberkässemmel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazu mag i den saftigen schweinbraten zu sehr
,dazu mag i den saftigen schweinbraten zu sehr
So .... und jetzt krieg ich einen Hunger.
ich kann mich leider an der Diskussion derzeit ned beteiligen, ich ess grad eine leberkässemmel....
Hoffentlich einen veganen ..... mit Leberkäs aus Tofu.
mit schwarzbier übergossen..saftige waldviertlerknödl dazu....mhhhhhhh
Hund und Katz essen wir eh nicht.Ich glaube man kann sich ja mal Überlegen, welche Beziehung man zu welchen Tieren haben will,
Jetzt fangen wir mit der Diskussion halt wieder von vorne an.Gesund und notwendig ist Fleisch sicherlich nicht
---,dazu mag i den saftigen schweinbraten zu sehr...
..saftige waldviertlerknödl dazu....mhhhhhhh
Ich glaube man kann sich ja mal Überlegen, welche Beziehung man zu welchen Tieren haben will, und sich dementsprechend ernähren.
thailändischen Spanferkel
Hoffentlich einen veganen ..... mit Leberkäs aus Tofu.
er ist gerade beleidigt.....weil ich Leberkäs zu ihm gesagt hab.....
Eine Fressfeindbeziehung.Welche Beziehung sollt man schon zu einem geschlachteten Tier entwickeln können?...
Sicher....Gilt die Beziehungsfrage z.B. auch für den Kukuruz oder den Vogerlsalat?..
Vor dem Schlachtakt kann es natürlich auch eine liebevolle Pflege-Opfer-Täter Beziehung sein.