- Reaktionen
- 40.636
- Checks
- 3
Soja-Fische kommen mir schon auf den Teller.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
British Fish and chips aus TofuSoja-Fische kommen mir schon auf den Teller.....
Maaah, jetzt kann ma zu dir a nimmer Essen kommenendlich! die zeiten wo ich mit leberwurst das klo putzen musste sind vorbei ...
endlich! die zeiten wo ich mit leberwurst das klo putzen musste sind vorbei ...
Leberwurst???endlich! die zeiten wo ich mit leberwurst das klo putzen musste sind vorbei ... ...
Also ich ernähre mich vegetarisch, mir geht es super damit. War damals schon für 6 Jahre Vegetarier, dann aber quasi "überredet" worden von der Familie wieder Fleisch zu probieren/essen. Abgedriftet in die Tiefen der Fleischtheken, Burgerläden und Steakhäuser, aber mittlerweile wieder bei klarem Verstand
Und NEIN ich würde mir nicht erlauben, jemand anderem seinen Fleischgenuss nicht zu gönnen.
Ich selbst brauche es nicht und habe dafür mehrere Beweggründe,die ich aber jetzt nicht anführen möchte um mir die endlos- und unnützen Diskussionen zu sparen.
pleasureonpoint wurde aus der Gruppe Grillparty entfernt.
Nein, nur gemoppt.werd ich jetzt gemobbt?
werd ich jetzt gemobbt?
Im EF wird gepoppt.Nein, nur gemoppt.
Aso? Seit wann?Im EF wird gepoppt.
Aso? Seit wann?
Ich dachte hier reden immer nur alle übers Ficken?
Du solltest dich fleißiger in die einschlägigen Threads einlesen. Vielleicht kannst noch ewas lernen.Ich dachte hier reden immer nur alle übers Ficken?
Du solltest dich fleißiger in die einschlägigen Threads einlesen. Vielleicht kannst noch ewas lernen.
Richtig, andere Praktiken stehen heute im Vordergrund. Und da fällt mir doch gleich passend zum Vegetarismus - Thread was ein.Ficken wird eh überbewertet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?