- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
aber geh, die großmutter hat auch immer die heizdecken auf 45° eing'stellt g'habt und ist alt worden ...
Ein fall für einen ägyptologen gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh, die großmutter hat auch immer die heizdecken auf 45° eing'stellt g'habt und ist alt worden ...
Ein fall für einen ägyptologen
Wer weiß, wen sie auf die Heizdecke draufg'legt hat....auf die haxen hat's mit faschen und roter weinlaubsalbe eh schon zu lebzeiten mit der selbstmumifizierung ang'fangen ...
Außer sie wollen sie gerade nicht....Ihre Ruhe
Die sind aber gar keine Vegetarier, weil sie Schinken und Wurst im Bauch haben. Aber als damaliger Vegetarier wurde ich mal gefragt, ob ich aus gesundheitlichen Gründen zumindest Wurst esse. Weil Wurst so gesund und kein Fleisch ist.Back to topic - mumifizierte vegetarier:
Dann war die gute Dame sicher keine Veganerin
Ja, das ist auch eine Wohlstandserscheinung.damals hats sowas no ned geben
äh hätte noch Rhabarberstengel und Brennnesseln im Garten, Selbstabholung ;-)Belohnung gibt's auch? Oder haben wir uns jetzt völlig umsonst angestrengt?
äh hätte noch Rhabarberstengel und Brennnesseln im Garten, Selbstabholung ;-)
was grillen wir? ;-)Für a anständige Grillerei könntest mich eher begeistern
was grillen wir? ;-)
das lässt sich eh nicht grillen, Rhabarber und Brennnesseln ;-)Weder Rhabarber, noch Brennnesseln. Fleisch
das lässt sich eh nicht grillen, Rhabarber und Brennnesseln ;-)
die Stengel einfach auf den Griller legen?Und wie sich Rhabarber grillen lässt
Und Brennnesseln passen übrigens gut zu Fisch