Vegetarier

Dazu fällt mir ein Veganer aus meinem Umfeld ein der meinte,er esse keine Erdäpfeln/Kartoffeln ,weil er diese nicht ungekocht verzehren kann oder will.
Ist man eigentlich Veganer wenn man Speisen zu sich nimmt,die mit mehr als 42 Grad erhitzt werden?

Das ist doch ganz einfach: NEIN. Denn ab 42° beginnen die ersten Bakterien hitzebedingt zu leiden. Alles klar? :)

Bereits vor dem 2. Weltkrieg gab es vegan angetriebene Autos .......

Im Krieg wurde diese Technologie dann vermehrt eingesetzt, denn das Dritte Reich litt am Mangel an Rohöl.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber auch nach dem Ende des 2. Weltkrieges versuchten ein paar Unentwegte, ihr Automobil vegan zu betreiben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nach der Energiekrise in den 70 - er Jahren hat man damit begonnen, Dieselmotoren mit Pflanzenöl zu betreiben. Und zeitgleich versuchten sich die Brasilianer mit Ethanol aus Zuckerrohr als Treibstoff.