M
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast angestellt? Taxi für den General gespielt?nur die luschen, special forces kriegens nach 2 monaten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast angestellt? Taxi für den General gespielt?nur die luschen, special forces kriegens nach 2 monaten ...
Was hast angestellt?
Das war in Deutschland 1000 Jahre lang der höchste Dienstgrad!
hab's nur bis zum gefreiten gebracht ...
Belohnung gibt's auch?
Oral oder rektal?folgende frage steht im raum ... : was macht der rohköstler, nachdem er sich z.b. seinen rharbarbarstengel einverleibt hat
yep! als belohung musst keine nacht mit mir verbringen ...
Ist das nicht der 1. Titel, den jeder nach sechs Monaten bekommt?
Dazu fällt mir ein Veganer aus meinem Umfeld ein der meinte,er esse keine Erdäpfeln/Kartoffeln ,weil er diese nicht ungekocht verzehren kann oder will.
Ist man eigentlich Veganer wenn man Speisen zu sich nimmt,die mit mehr als 42 Grad erhitzt werden?
Denn ab 42° beginnen die ersten Bakterien hitzebedingt zu leiden. Alles klar?
In dem rein elektrisch fahrenden SUV werden Lenkrad, Schalthebel und Sitzbezüge auf Wunsch mit Kunstleder ausgeführt.
Du weißt eben, was Frauen wollen
Sprich,....wos wolln de?..............
Ihre Ruhe
Ihre Ruhe
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum reden sie dann so viel?
Sterben.
folgende frage steht im raum ... : was macht der rohköstler, nachdem er sich z.b. seinen rharbarbarstengel einverleibt hat und plötzlich 42,8 fieber kriegt?
Sterben.
42,8 überlebst nicht.
Sterben.
42,8 überlebst nicht.