- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
mir sind alle suspekt die nicht das essen was ich koche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leichenschmaus? Die essen Tote?
... und unechte? Aus Soja?Echte Veganer essen Tofu aus Seetang
... das kommt mir ein wenig suspekt vor.Mir hingegen sind einfach alle Menschen suspekt, unabhängig davon was sie (nicht) essen.
aus genmanipulierten und Glyphosat angereicherten Sojabohnen... und unechte? Aus Soja?
Echte Veganer essen Tofu aus Seetang
San ned vielleicht "Echte Veganer" eventuell de Folgen, oda des Produkt der Genmanipulation?........
kann durchaus sein und in Asien weit verbreitet.aus genmanipulierten und Glyphosat angereicherten Sojabohnen
Dazu fällt mir ein Veganer aus meinem Umfeld ein der meinte,er esse keine Erdäpfeln/Kartoffeln ,weil er diese nicht ungekocht verzehren kann oder will.Beim Erdäpfelpüree darf man auch als Veganer Kartoffeln verwenden
Über 80 Prozent aller Soja-Importe auf dem deutschen Markt enthalten Gentechnik, zeigt die Studie des WWF.
Herkunftsländer sind vor allem die USA, Brasilien oder Argentinien. In Lateinamerika sind bereits über 70 Prozent der Sojaplantagen mit transgenem Saatgut bestückt. In Argentinien sind über 90 Prozent der Soja gentechnisch verändert.
Ist man eigentlich Veganer wenn man Speisen zu sich nimmt,die mit mehr als 42 Grad erhitzt werden?
hab das ein Jahr lang gemacht.Mich würde es interessieren, ob man sich nun "wohler in seiner Haut fühlt", wie der tägliche Kampf in der Küche ist in Bezug auf Abwechslung, ob sich die Blutwerte gebessert haben, usw.
Dazu fällt mir ein Veganer aus meinem Umfeld ein der meinte,er esse keine Erdäpfeln/Kartoffeln ,weil er diese nicht ungekocht verzehren kann oder will.
Ist man eigentlich Veganer wenn man Speisen zu sich nimmt,die mit mehr als 42 Grad erhitzt werden?
Mittlerweile sind vier Jahre vergangen und kann die Frage alleine auf Basis meiner Werte beantworten.hab das ein Jahr lang gemacht.
War aber eher wurscht, hab mich gleich gefühlt.
Dazu fällt mir ein Veganer aus meinem Umfeld ein der meinte,er esse keine Erdäpfeln/Kartoffeln ,weil er diese nicht ungekocht verzehren kann oder will.
Vegetarier. Ethisch.was bist? vegetarier oder veganer und warum? ethische sache oder gesundheit?