- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Is(s)t man dann ordinär?nur ordinäres fleisch- und tierproduktloses Essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is(s)t man dann ordinär?nur ordinäres fleisch- und tierproduktloses Essen
Nein das ist nur ordinäres fleisch- und tierproduktloses Essen aber nicht vegan oder vegetarisch.
Muss ein Veganer oder Vegetarier Fleischersatz essen, um sich als Vegetarier oder Veganer bezeichnen zu dürfen?
Für normale Menschen nicht, für die meisten Vegetarier oder Veganer anscheinend schon. Eines dieser kuriosen Höhepunkte war vor kurzem ein veganes Kartoffelpüree aus Hummus, natürlich ohne Kartoffel.
Für normale Menschen nicht, für die meisten Vegetarier oder Veganer anscheinend schon. Eines dieser kuriosen Höhepunkte war vor kurzem ein veganes Kartoffelpüree aus Hummus, natürlich ohne Kartoffel.
Man muss also Tofu essen, um sich Veganer/Vegetarier nennen zu dürfen... najo, man lernt ja nie aus.
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum auf meiner Schokolade "vegan" draufsteht, wenn gar kein Fleischersatz drin ist
Dein Ernst jetzt? Die Meisten?Die ethischen und sonstigen Gründen sind bei den meisten, nicht allen, Veganer und Vegetarier nur Mittel zum Zweck, ihnen geht es primär darum sich mit extravaganten exotischen Produkten von dem gemeinen Pöbel abzuheben und sich damit für etwas Besseres halten.
Es ist meistens ein Ersatz für Kuhmilch, nämlich Reismilch drinnen, deshalb ist es vegan
Man merkt wieder das Veganer und Vegetarier humorloser als Islamisten und Feministinnen zusammen sind.
Damit du mein Posting „Nein das ist nur ordinäres fleisch- und tierproduktloses Essen aber nicht vegan oder vegetarisch.“ verstehst:
Die ethischen und sonstigen Gründen sind bei den meisten, nicht allen, Veganer und Vegetarier nur Mittel zum Zweck, ihnen geht es primär darum sich mit extravaganten exotischen Produkten von dem gemeinen Pöbel abzuheben und sich damit für etwas Besseres halten. Ist aber bei jeden gehypten Trend so, erst wenn der Trend wieder abflaut werden die Veganer und Vegetarier übrig bleiben den es wirklich um ethische und sonstige Gründe geht.
Vielleicht verstehst du jetzt warum ein Kartoffelpüree mit Kartoffel nicht vegan ist aber mit Hummus schon vegan ist, es aber dann kein Kichererbsenpüree sondern ein veganes Kartoffelpüree ist.
Zurzeit JaDein Ernst jetzt? Die Meisten?
Musst du auch nicht es reicht wenn du mich verstehst.Und dennoch teile ich deine Ansichten nicht
das sich ein fleischesser, nur weil's hipp ist drauf zu verzichten selbst geiselt, glaub ich nicht.
Aber dass es viele sein sollen, die es auch tatsächlich durchziehen, nur um cool zu sein/wirken, ist eher unwahrscheinlich.
*klopf*klopf*Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu..
*klopf*klopf*
Der Mann ist der Schublade!...wer ist da?