- Reaktionen
- 405
Das zeigt einmal den Wahrheitsgehalt solcher Spässchen. In Posting 401 wurde jemand erwähnt, der seinem Umfeld alles mögliche öffentlich reindrückte; seinen Vegetarismus jedoch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte er sich für die Zeit nach dem Endsieg vorbehalten. Dafür hatte er noch viele weitgehende Pläne.seinen Vegetarismus jedoch nicht.
Auch Hitler soll Vegetarier gewesen sein. Und als Folge dieser Ernährungswesie litt er unter gewaltigen Blähungen.
So kann man es zumindest in der Huffington Post lesen.
Ist schon 1 m lang.Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Ist schon 1 m lang.
Ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse!
kommst zu mir grasmähen, da kannst deine niedersten instinkte ausleben ...
Eine Frau im TV, wo es darum ging, ob sie bereit ist, hin und wieder auf Fleisch zu verzichten: "Einmal die Woche esse ich auch nur Salat. Mit Putenstreifen."Wennst de Wiesn mit reichlich Fleisch garnierst, dann gern
Dann haben sie ihm etwas Falsches geraten ..........Er hat unter Blähungen gelitten, weshalb ihm seine Ärzte eine Umstellung auf fleischlose Kost empfahlen.
ich stell mich am grill und fahrst halt hin und wieder dran vorbei ...
brauche aber weder Soja noch Tofu.
Dann ist es aber weder vegan noch vegetarisch