Vegetarier

Das zeigt einmal den Wahrheitsgehalt solcher Spässchen. In Posting 401 wurde jemand erwähnt, der seinem Umfeld alles mögliche öffentlich reindrückte; seinen Vegetarismus jedoch nicht.

Auch Hitler soll Vegetarier gewesen sein. Und als Folge dieser Ernährungswesie litt er unter gewaltigen Blähungen.

So kann man es zumindest in der Huffington Post lesen.

Er hat unter Blähungen gelitten, weshalb ihm seine Ärzte eine Umstellung auf fleischlose Kost empfahlen. Alkohol trank er wenig bis gar nicht.

Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht?
Weil sie nicht zugeben wollen, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet :D

Ich bin kein Vegetarier, weil ich Tiere liebe. Ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse!
:rofl:

Hab letztens mal 2 Wochen Wodka-Diät gemacht. Wodka, Wasser, ungesüßten Tee und schwarzen Kaffee. Noch veganer geht es ja nicht. Also vegan sein ist cool, macht lustig, aufgeschlossen und locker... Ist aber leider auf Dauer ungesund :saufen:

Ich kann gerne auf Fleisch verzichten und auf Wurst so und so. Es gibt genug andere Gerichte die mir schmecken, brauche aber weder Soja noch Tofu.:)

Nein das ist nur ordinäres fleisch- und tierproduktloses Essen aber nicht vegan oder vegetarisch.