Vegetarier

Und als Folge dieser Ernährungswesie litt er unter gewaltigen Blähungen.

wenn ich mir so anhör, was nachbars kühe auf der weide für koffer abstellen, dürft an der these was dran sein!

daher: woran erkennst einen vegetarier in stockdunkler nacht? am lauten furzen ... *hr, hr, hr ... schenkelklopf* ... :D

möglicherweise war's in der wolfsschanze gar ned der stauffenberg, sondern einfach nur ein ordentlicher veggieschas ... :fragezeichen:

Verdauungsprobleme- und krankheiten finden sich gehäuft unter Fleischessern. Beim Tabuthema Winde sollte das Kriterium nicht die Lautstärke sondern der Gestank sein und davon verursachen Fleischesser mehr.

Google wirft einige Studien aus. Die Zahl der Studien die den positiven Effekt von Vegetarismus auf den Darm betonen häuft sich gegenüber den gegenteiligen Studien. Persönlich liege ich lieber mit Vegetariern im Schlafwagenabteil als mit Fleischessern.

gemeinsam im schlafwagen vom oktoberfest heim ist ein burner.
gegen 'nen ordentliche bierschas haben veggie und fleischfresser gemeinsam keinen auftrag ... :D

Die Zahl der Studien die den positiven Effekt von Vegetarismus auf den Darm betonen häuft sich gegenüber den gegenteiligen Studien. Persönlich liege ich lieber mit Vegetariern im Schlafwagenabteil als mit Fleischessern.
Ich melde dazu erhebliche Zweifel an. Bei meinem Wehrdienst (Sani) war ich im damaligen HFA auch im Nachtdienst tätig. Wir hatten da einen bettlägerigen Vegetarier. Die größte Strafe war es, dessen Leibschüssel "entsorgen" zu müssen. :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier Vegetarier/Veganer, die es tatsächlich dem Umfeld gleich reindrücken müssen?
Ich erwähne es nur dann, wenn es auch wirklich ums Essen geht.