Vegetarier

Ich hab keinen plan worums geht und warum man fleischfressende tiere vegan ernähren sollte. Bledsinn?!:verwirrt:

Weil Veganer häufig einen Drang zum Missionieren haben und am liebsten ALLEN eine vegane Lebensweise aufzwingen möchten. Bei dir & mir kommen sie damit nicht durch, aber ihre armen Hunde und Katzen können sich nicht wehren. Mir persönlich ist es wurscht, ob jemand gern Körndl oder Wurzeln frisst, aber mich kotzt dieses Missionierungsgehabe an.

Hast du meine Frage gelesen und verstanden? :roll: Wie wird Tierfutter durch Tierversuche hergestellt? Ich möchte wissen, wie das geht.

Es werden Hunde, Katzen und andere Tiere im Auftrag von manchen Futtermittelherstellern in Käfigen gehalten. Die bekommen das Futter verabreicht und es werden diverse Versuche an ihnen durchgeführt. Ich denke, sie hat das gemeint..

Wie wird Tierfutter durch Tierversuche hergestellt?

Ganzes PDF:
http://www.hundetraining-mit-spass.at/htm/hundewellness/ernaehrung/pet-fit/Tierversuche Konzerne.pdf

• Bewusste Falschernährung
  • Entnahme von Innereien (künstlich herbeigeführtes Nierenleiden)
  • Verabreichung verschiedener Nahrungsmittel an Jungtiere, sodass eine optimale Versorgung von Jungtieren gewährleistet werden kann
  • Nicht Artgerechte Haltung
  • ... (Da gibts fix noch mehr...)

Hast du meine Frage gelesen und verstanden? :roll: Wie wird Tierfutter durch Tierversuche hergestellt? Ich möchte wissen, wie das geht.

Viele Futter wird denn gestest wie viel sie von jeder sorte rein machen können auch damit das Tier net daran erkrankt wie viel zucker können sie mit in den futter mischen das es net zu schnell zu schäden bei den zähnen kommt ec u noch vieles mehr