E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde sicher auch noch Leichen (Fleisch) essen wenn die Tiere net gefoltert gequält u was weiss ich net noch alles erleiden müssen.
Weil du ein paar Propagandavideos gesehen hast in denen sich wer nicht an die Gesetzlichen Vorgaben hält unterstellst du allen dass sie ihre Tiere foltern und quälen. Erinnert mit an die FPÖler die von einem kriminellen Ausländer auf alle Ausländer schließen. Nebenbei sperrst du ein Tier das in der Natur ein Revier von einigen Hektar hat nur zur eigenen Lustgewinnung, hoffentlich nur geistiger und nicht auch körperlicher, auf ein paar Quadratmeter ein.
Dann solltest du dich etwas mehr darüber informieren. Denn Mord aus Spaß kommt in der Natur öfters vor als selten, ist eher normal unter Raubtieren und Wale. Genauso wie es in der Natur auch Pädophilie, Zoophilie, Homosexualität, Vergewaltigung, Kindermord, Gruppenvergewaltigung mit Todesfolge und vieles mehr gibt.Mehr oder weniger Informiert , sowas kommt ,aber auch selten vor
PS. Einen Thread nach zirka 3¾ Jahren mit den Worten
zu reaktivieren bestätigt nur:Ich bin Vegetarier
[QUOTE ]"Woran erkennt man einen Veganer/Vegetarier?" "Er wird es dir sagen." [/QUOTE]