Vegetarier

Ich würde sicher auch noch Leichen (Fleisch) essen wenn die Tiere net gefoltert gequält u was weiss ich net noch alles erleiden müssen.

Weil du ein paar Propagandavideos gesehen hast in denen sich wer nicht an die Gesetzlichen Vorgaben hält unterstellst du allen dass sie ihre Tiere foltern und quälen. Erinnert mit an die FPÖler die von einem kriminellen Ausländer auf alle Ausländer schließen. Nebenbei sperrst du ein Tier das in der Natur ein Revier von einigen Hektar hat nur zur eigenen Lustgewinnung, hoffentlich nur geistiger und nicht auch körperlicher, auf ein paar Quadratmeter ein.

Mehr oder weniger Informiert , sowas kommt ,aber auch selten vor
Dann solltest du dich etwas mehr darüber informieren. Denn Mord aus Spaß kommt in der Natur öfters vor als selten, ist eher normal unter Raubtieren und Wale. Genauso wie es in der Natur auch Pädophilie, Zoophilie, Homosexualität, Vergewaltigung, Kindermord, Gruppenvergewaltigung mit Todesfolge und vieles mehr gibt.

PS. Einen Thread nach zirka 3¾ Jahren mit den Worten
Ich bin Vegetarier
zu reaktivieren bestätigt nur:
[QUOTE ]"Woran erkennt man einen Veganer/Vegetarier?" "Er wird es dir sagen." [/QUOTE]

Weil du ein paar Propagandavideos gesehen hast in denen sich wer nicht an die Gesetzlichen Vorgaben hält unterstellst du allen dass sie ihre Tiere foltern und quälen. Erinnert mit an die FPÖler die von einem kriminellen Ausländer auf alle Ausländer schließen. Nebenbei sperrst du ein Tier das in der Natur ein Revier von einigen Hektar hat nur zur eigenen Lustgewinnung, hoffentlich nur geistiger und nicht auch körperlicher, auf ein paar Quadratmeter ein.

Denn tu ich mir das mal an u rechtfertige mich auch :p
Ich werde dir oder auch hier sicher definitiv net meine Lebens Geschichte erzählen u woher ich meine Quellen habe u für mein Teil habe ich genug leid gesehen um mir meine Meinung zu bilden ,lass ich mir sicher auch net von dir ausreden ! Is auch ziemlich dreist hässlich von dir einfach zu behaupten ich sperre Tiere ein nur weil ich se draussen net weg fangen lasse oder vergiften oder auch überfahren lasse , mir tut es nicht leid das sie bei mir ein sehr gutes zu hause haben !

P.S Wozu ein neuen Thread öffnen wenn schon einer da is...
noch dazu danke das du mich erinnerst warum ich soo wenige menschen überhaupt leiden kann ;)

Auch ausländerfeindlich Leute haben ihre Quellen wo sie sich ihre Meinung gebildet haben die sie sich nicht mehr ausreden lassen. Ich behaupte nicht dass du Tiere einsperrst du hast selber zugegeben das du Tiere die in der Natur ein Revier von einigen Hektar haben auf ein paar Quadratmeter einsperrst.

Dass du so dreist hässlich bist und den Bauern einfach unterstellst dass sie ihre Tiere foltern und quälen findest du aber in Ordnung?

noch dazu danke das du mich erinnerst warum ich soo wenige menschen überhaupt leiden kann
Du magst lieber Tiere wo Pädophilie, Zoophilie, Homosexualität, Vergewaltigung, Kindermord, Gruppenvergewaltigung mit Todesfolge normal ist:verwirrt: :p

Du magst lieber Tiere wo Pädophilie, Zoophilie, Homosexualität, Vergewaltigung, Kindermord, Gruppenvergewaltigung mit Todesfolge normal ist
entweder hast du einen denkfehler oder ich...zoophilie unter tieren? o_O

und zu homosexualität... ja, homosexualität ist wahrlich ein schlimmes verbrechen :rolleyes:
oder ist es ein versehen, dass du es im selben atemzug wie vergewaltigung, kindermord, gruppenvergewaltigung mit todesfolge erwähnst? :verwirrt:

weil man liebe/sex/etc. von mensch zu tier als zoophilie bezeichnet...

aber zoophilie unter tieren? was soll das sein?

Er wird zwar fast ausschließlich für Sex zwischen Menschen und Tieren verwendet aber Tierpflege die ich gefragt habe benutzen ihn auch für Sex zwischen zwei verschiedenen Arten. Wenn dem nicht so ist weißt du sicher den richtigen Begriff für Sex zwischen zwei verschiedenen Arten.

Du setz dich devot ins Winkerl und tu schön anzuschauen sein...

Zurück zum sonntagsbraten wünsch ich mir.
Fleisch nur selten, dafür top qualität....
Todgestreicheltes kobe brauchts nicht sein für mich...
Freiland Mangaliza und gut isses