Alltagstaugliche Bdsm Wohnungseinrichtungsgegenstände

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe die Absicht Bdsm Einrichtungen und Einrichtungsgegenstände zu entwerfen die auf den ersten Blick als solche nicht erkennbar sind und zweitens mit wenigen Handgriffen umgewandelt werden können. Das Angebot soll sich an alle richten die erstens keine Möglichkeit haben eine "Kammer" einzurichten wie auch an jene die dem üblichen BDSM Kitsch nichts abgewinnen können.

Schwerpunkt wird es sein eine Schlafzimmereinrichtung zu erfinden wo Tagsüber durchaus die Schwiegermutter oder Kinder den Raum betreten können ohne in Ohnmacht zu fallen, bei Bedarf aber die Einrichtungen dennoch schnell Einsatzbereit sind.

Besonderes Augenmerk wird auf die Bettgestaltung gelegt. Es soll natürlich in erster Linie zum schlafen genützt werden, aber eben auch besonders geeignet sein um darin gut bumsen zu können.

Weiteres Augenmerk wird darauf gelegt wie man Spielzeug und Equipment gut Aufbewahrt.

Gesucht werden einerseits Ideen, andererseits wirtschaftlich denkende Mitstreiter die bei diesem Projekt in welcher Form auch immer dabeisein wollen.

Fernziel ist die Präsentation auf einer ganz normalen Einrichtungsmesse im Jahr März 2014, spätestens 2015. Wie man die Einrichtung bei Erfolg vertreibt ist auszuarbeiten.

Für die Umsetzung unserer Ideen bringe Ich Tischlerisches Know-How sowie Excellente Planungs und Darstellungskenntnisse mit. Desweiteren gibt es Zugang zu proffesionellen Herstellern im Holz, Metall und Tapeziererbereich.

Wer Ideen oder etwas beizutragen hat kann sich hier oder auch per Pn melden.

Danke !
 
... das gibts schon zigmal .... bis hin zum Ikea ...

....Ich denke nicht das es lustig ist ein "Billy" Regal zweckzuentfremden...

Ich kenne den Österreichischen Möbelmarkt recht gut...Kein einziger Hersteller bietet was entsprechendes an.Dieser Kundenkreis geht am Klassischen Möbelmarkt vorbei und wird derzeit nur von Spezialisten bedient.
Dementsprechend unausgereift sind kaufbare Lösungen, teuer sind sie obendrein.
 
denke mal dass der markt für das, das dir vorschwebt, sehr klein ist, barkin..
 
denke mal dass der markt für das, das dir vorschwebt, sehr klein ist, barkin..
naja, wahrscheinlich sind es nicht soooo viele, was es aber schon sehr viele hat, sind Anbieter solcher selbstgebauten Möbel.


Barkin, viel Erfolg .
 
denke mal dass der markt für das, das dir vorschwebt, sehr klein ist, barkin..

Das glaub ich auch nicht...

Die Frage ist nur: Ist es dem PseudoBDSMler das wirklich wert (weil deine Möbel bestimmt mehr kosten werden, als das beim Leiner) sich sowas zu leisten?
Den PseudoBDSMler gibts weit mehr als wahre BDSMler...

Der Markt ist bestimmt da... gibt mehr BDSMler als man denkt... die Frage ist nur eben, ob es ihnen das Wert ist... :hmm:
 
naja, wahrscheinlich sind es nicht soooo viele, was es aber schon sehr viele hat, sind Anbieter solcher selbstgebauten Möbel.


Barkin, viel Erfolg .


....und genau so sehen die Einrichtungen dann auch aus....Selbstgemacht ! Oft Ambitioniert,aber doch eben primitiv...Üblicherweise im Bdsm-Kitsch.

Danke für Deine Wünsche !
 
Das glaub ich auch nicht...

Die Frage ist nur: Ist es dem PseudoBDSMler das wirklich wert (weil deine Möbel bestimmt mehr kosten werden, als das beim Leiner) sich sowas zu leisten?
Den PseudoBDSMler gibts weit mehr als wahre BDSMler...

Der Markt ist bestimmt da... gibt mehr BDSMler als man denkt... die Frage ist nur eben, ob es ihnen das Wert ist... :hmm:

Natürlich kosten solche Einrichtungen mehr als solch von der Stange ohne Funktionen, das wär schon in Ordnung.

In meiner Forumszeit hatte ich schon für einige Forumsteilnehmer Einrichtungen gemacht...weil die mit mir offen reden konnten. So wurde einmal der Wunsch an mich herangetragen über dem Bett einen Spiegel zu montieren.
Beim Glaser hätte er sich geschämt so eine Bestellung aufzugeben....Ein anderer ließ sich ein Wasserfestes Bett bauen welches für Naßspiele geignet ist und überdies für drei bis vier Personen geignet ist...

Der Wunsch nach geigneten Einrichtungen ist vorhanden...
 
Was hat "gut bumsen" jetzt mit "BDSM Möbel" zu tun?

das frag ich mich auch grad, wir können ganz gut mit unseren selbstgebauten Möbel leben, wie kann man sich anmasen selbst gebautes als ramsch zu bezeichen, lagsam versteh ich die wlt nicht mehr.
 
das frag ich mich auch grad, wir können ganz gut mit unseren selbstgebauten Möbel leben, wie kann man sich anmasen selbst gebautes als ramsch zu bezeichen, lagsam versteh ich die wlt nicht mehr.

Ich hab viele Möbeln für unsere Werkstatt aus dem ganz normalen Möbelhandel. Und für die Spezialsachen gibts entweder den Medizingroßhandel oder BDSM Möbelhersteller, die das schon seit Jahren (Jahrzehnten) machen und wo alles ausgetestet ist. Diese seltsamen "baue Möbel hab aber keine Ahnung" Anzeigen häufen sich im Moment ...
 
Die Franzosen sagen...Do what you like, the money will follow you....[/QUOTE]
:respekt::respekt:

Woher ? Kannst du soo gutes akzentfreies französich :daumen:
 
Zurück
Oben