Als bisexueller Singlemann hat man es hier verdammt leicht!

Mitglied #586848

passionierter flOralist
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
11.510
Checks
1
Ich möchte hier ein bisschen was zur positiven Stimmung beitragen und werfe diese Behauptung einfach mal in den Sex-Talk.

Wie ist eure Meinung diesbezüglich? Als Heteromann bisexuell werden und sich im weiteren
Sinne das Hirn rausvögeln oder ändert sich eurer Meinung nach nichts, weil... ? :mrgreen:

Und bevor so manch werte Forumsdame auf dumme Gedanken kommt... lasst den Strap-On in der Lade - zumindest was mich betrifft. :yuck:

Ich möchte hier ein bisschen was zur positiven Stimmung beitragen und werfe diese Behauptung einfach mal in den Sex-Talk.

Wie ist eure Meinung diesbezüglich? Als Heteromann bisexuell werden und sich im weiteren
Sinne das Hirn rausvögeln oder ändert sich eurer Meinung nach nichts, weil... ? :mrgreen:

Und bevor so manch werte Forumsdame auf dumme Gedanken kommt... lasst den Strap-On in der Lade - zumindest was mich betrifft. :yuck:
Jessas na... :rofl:

Dann war er vorher ein klassischer Fall von *eigentlich hetero* und kein Heteromann...so seh ich das jedenfalls....
Naja, man muss schon unterscheiden zwischen Bisexuell und Einsam/Beziehungsverarmt und Nähesuchend. Ich kann mir schon vorstellen das Menschen, die jahrelang keinerlei körperliche Nähe erfahren, aus der Not heraus auch auf das eigene Geschlecht zurückgreifen. Auf jeden Fall weiß ich von einigen Bekannten, die mehrjährige Haftstrafen zu verbüßen hatten, dass sie in dieser Zeit gleichgeschlechtlich verkehrten. Ich weiß nicht ob Frauen auch so handeln würden, aber ich denke eher nicht, weil ihr Zugang zu Sexualität grundsätzlich ein anderer ist. Vermutlich fällt es manchen Frauen deshalb auch so schwer die vielen "eigentlich" Heteros unter den Männern hier zu verstehen.
Immerhin finden die dann eine Nähe die auch der andere sucht und die von dem auch "genossen" wird. SW muss man sich ja auch leisten können.

Was ich als Bisexueller jedenfalls sagen kann...wenn man wählerisch ist und nicht alles vögelt, was bei Drei am Baum ist, womöglich noch körperliche Präferenzen hat, gibt es zum Heteroleben keinerlei Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man muss schon unterscheiden zwischen Bisexuell und Einsam/Beziehungsverarmt und Nähesuchend. Ich kann mir schon vorstellen das Menschen, die jahrelang keinerlei körperliche Nähe erfahren, aus der Not heraus auch auf das eigene Geschlecht zurückgreifen. Auf jeden Fall weiß ich von einigen Bekanten, die mehrjährige Haftstrafen zu verbüßen hatten, dass sie in dieser Zeit gleichgeschlechtlich verkehrten. Ich weiß nicht ob Frauen auch so handeln würden, aber ich denke eher nicht, weil ihr Zugang zu Sexualität grundsätzlich ein anderer ist. Vermutlich fällt es manchen Frauen deshalb auch so schwer die vielen "eigentlich" Heteros unter den Männern zu verstehen.
Immerhin finden die dann eine Nähe die auch der andere sucht und die von dem auch "genossen" wird. SW muss man sich ja auch leisten können.

Hm....das stimmt mich nachdenklich und traurig.... aber nicht umsonst heißt es Sexualtrieb....

Hm....das stimmt mich nachdenklich und traurig.... aber nicht umsonst heißt es Sexualtrieb....
Das ist der Punkt...Frauen (zumindest die meiste Heterosexuellen) selektieren denke ich weitaus mehr. Ich kenne durchaus einige Lesbische Frauen die so manchem Casanova in nichts nachstehen, aber abgesehen von Moral und Sozialisierung ist das auch evolutionär bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar. Der Trieb ist halt bei Männern weitaus stärker ausgeprägt, deshalb sind die meisten Sexualstraftäter auch männlich. Besser sie werden eigentlich Hetero und finden Gleichgesinnte, als sie vergehen sich an Frauen.
Um zu vergewaltigen braucht man nun mal auch ein bestimmtes Mindset, Mann zu sein alleine reicht dafür mMn nicht aus.

Bevor i zum hinterlader mutier werd i lieber keuscher Mönch, und des foid ma scho sehr schwa. Das heißt lieber nie statt bi. Ned das i des verurteilen würde owa i bin a ohne Sex glücklich. Und diese Ruhe erst ohne geschnatter 😄

Und wannst Hawara a kan findest, was is de nächste Option, a Goas??:rofl:
Was auch immer...wir haben hier viele Beispiele von Menschen die im Grunde ausschließlich Sex mit sich selbst haben, sich immer größere Dinge in den Arsch stecken, sich selbst verstümmeln, was auch immer. Bei den halbwegs normal tickenden wirds halt Bisexualität oder ein gewisses einschlafen des eigenen Triebes nehme ich an.
Ned jeder Häfinger mocht des freiwillig
Die gehen ja auch nicht freiwillig in den Häfn.

Das ist der Punkt...Frauen (zumindest die meiste Heterosexuellen) selektieren denke ich weitaus mehr. Ich kenne durchaus einige Lesbische Frauen die so manchem Casanova in nichts nachstehen, aber abgesehen von Moral und Sozialisierung ist das auch evolutionär bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar. Der Trieb ist halt bei Männern weitaus stärker ausgeprägt, deshalb sind die meisten Sexualstraftäter auch männlich. Besser sie werden eigentlich Hetero und finden Gleichgesinnte, als sie vergehen sich an Frauen.
Um zu vergewaltigen braucht man nun mal auch ein bestimmtes Mindset, Mann zu sein alleine reicht dafür mMn nicht aus.
Wird es sicher geben, dass jemand aus der Not heraus bisexuell wird, aber an und für sich ist es eine Neigung.
Ich für meinen Teil bin schon mein ganzes Leben lang bi und nicht nur wenn ich keinen Sex habe.

Was auch immer...wir haben hier viele Beispiele von Menschen die im Grunde ausschließlich Sex mit sich selbst haben, sich immer größere Dinge in den Arsch stecken, sich selbst verstümmeln, was auch immer. Bei den halbwegs normal tickenden wirds halt Bisexualität oder ein gewisses einschlafen des eigenen Triebes nehme ich an.
I bin ma bei mir zumindest zu 100 Prozent sicha, das nia im Leben an Mann anglangat, das i ma was in Oarsch eineschiab kann ich genau so ausschließen...
Du hast zwa blaue Mandl in dein Ava, somit wird da woi bi ned schwa foin..
I klemmad ma mein Schwanz wahrscheinlich früher in der Autotüre ein bevor i sprichwörtlich ans andere Ufer schwimmat..
Die gehen ja auch nicht freiwillig in den Häfn.
Zumindest werdens den Grundstein für a Haft aus freiem Willen gesetzt haben..

Zurück
Oben