Als Fetischist hat man es echt nicht leicht!

meine güte, was ist dabei einer frau mal zu sagen, sie hat z.b einen guten geschmack bei der auswahl ihrer schuhe.
frauen lieben doch komplimente..
und neckisch-schalkhaft: ich wär gerne ihr schuhverkäufer...nur nicht aufdringlich !

bin ich hier in spiesser-town gelandet ? :mauer:

meine güte, was ist dabei einer frau mal zu sagen, sie hat z.b einen guten geschmack bei der auswahl ihrer schuhe.
frauen lieben doch komplimente..
und neckisch-schalkhaft: ich wär gerne ihr schuhverkäufer...nur nicht aufdringlich !

bin ich hier in spiesser-town gelandet ? :mauer:

Es ist ein 'Unterschied ob man einer ARBEITSKOLLEGIN sagt, dass sie schöne Schuhe hat, oder ihr eröffnet, dass man beim Anblick ihrer Beine und Füße wahnsinnig wird.

Das ist mMn nicht spießig, sondern vernünftig wenn man derlei Fantasien für sich behält.

Es ist ein 'Unterschied ob man einer ARBEITSKOLLEGIN sagt, dass sie schöne Schuhe hat, oder ihr eröffnet, dass man beim Anblick ihrer Beine und Füße wahnsinnig wird.

Das ist mMn nicht spießig, sondern vernünftig wenn man derlei Fantasien für sich behält.

Mit Gespür und Geduld, kommt man an sein Ziel ;)

Bei einem Arbeitskollegen, mit dem ich nie privaten Kontakt habe, würde ich das nie machen. Aber bitte, muss eh jeder sebst wissen was er tut und wie ers tut.

Wenn man:down: es richtig angeht, wird es kein böses Ende geben!
Besser er probiert es, als ewig nachzutrauern und nie die Gewissheit zu haben

Man bereut doch meistens die Dinge, die man nicht ausprobiert hat, oder ?
Und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja etwas - bei geheimen gemeinsamkeiten ?

Immerhin erwarten ja Frauen immer daß die Männer aktiv werden - vielleicht sind das ja "signale" die die frau aussendet ?

Andererseits ist es auch so, das gerade diese Situation es so spannend macht. Diese Gewissheit das man es nicht haben kann und das es total unvernünftig wäre.
Genau das lässt ja dann noch mehr Raum für Fantasien offen und diese sind oft noch besser als die Realität.

Wie sagt schon ein japanisches Sprichwort so richtig:

Lieber hoffnungsvoll reisen, als ankommen

Ich würde Ihr sagen das mich Ihre Grazie von der Arbeit abhält und ich noch irgendwann Ihr zu Füssen falle. Vermutlich, wenn Du das mit ein wenig Spass und lustig sagst dann wird sie es Dir auch nicht böse nehmen - oder sie macht es absichtlich weil sie Deine Blicke spürt.

Zurück
Oben