Als Frau Männerfüße verwöhnen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe einen Fetisch, den habe ich nie zuvor bei bzw. von einer Frau gehört. Ich mag Männerfüße bzw. Herren, die mich dazu anhalten, ihre zu verwöhnen, zu küssen, zu lecken, zu massieren. Normalerweise hört man das immer nur umgekehrt, also Männer, die Frauenfüße mögen. Gibt es Männer, die dem was abgewinnen können oder ausschließlich nur die umgekehrte Weise?

Nun, VL bin ich nicht ganz der Richtige um diese Frage zu beantworten, da ich selbst devot/sub/Sklave bin, aber ich liebe es die Füße meiner Herrin verwöhnen zu dürfen.
Aber ich dachte mir schon immer, warum es umgekehrt nicht genauso sein sollte.
Denke als Mann/Dom oder wie auch immer, ist es sicher auch sehr angenehm sich mal die Füße verwöhnen zu lassen.

Hatte eine Freundin, die es liebt meine Füße zu streicheln, zu küssen und daran zu knabbern. Für sie waren es die schönsten Füße. Gehe mal davon aus sie hatte ebenfalls einen Fußfetisch.
Ich fands je nach Situation neutral bis gut.

Füße zu mögen wird es wohl zahlreich in beiden Richtungen geben! Und ich denke Mal es gibt genügend Männer die einer intensiven und innigen Fußmassage was angewinnen können. Ich kenne da schon 3 Damen die das auch gerne tun.

Da ich die Dinge aber gern kritisch sehe... Warum schreibt eine Frau hier rein, dass sie einen ungewöhnlichen Fetisch hat?
Erhofft sich die Dame - mit finanziellem Interesse - vl etwas?

Wenn Du nach der Fussmassge bläst, gerne :)
Oder Du bist oben saugst am Zeh und ich an Deiner Perle.

... ich finde es gut, im Gegenzug mach es es auch gerne bei einer Frau...
Ich liebe die schönen Füße einer Frau, müssen halt gepflegt sein und (für mich) schlank und filegran.

Für mich wäre beidesitige Fußerotik mein absolut größter Fetischwunsch.

Ich mag es sehr, wenn man die Sohlen meiner Schuhe leckt bzw mir die Füße mit der Zunge säubert.

Allgemein lasse ich mich gerne auf verschiedenste Weisen an verschiedenen Stellen verwöhnen.

Ich habe einen Fetisch, den habe ich nie zuvor bei bzw. von einer Frau gehört. Ich mag Männerfüße bzw. Herren, die mich dazu anhalten, ihre zu verwöhnen, zu küssen, zu lecken, zu massieren. Normalerweise hört man das immer nur umgekehrt, also Männer, die Frauenfüße mögen. Gibt es Männer, die dem was abgewinnen können oder ausschließlich nur die umgekehrte Weise?
Ich mag das sehr gerne und habe es auch schon genossen.

Das fände ich sehr schön.. nur kitzeln darf es halt nicht ;)

es ist schon ein sehr angenehmes gefühl, wenn sich samtene frauenlippen eine weiche frauenzunge um meine füße kümmern und sie ausgiebig verwöhnen - konnte ich bisher leider viel zu selten genießen...

Ich liebe es wenn eine frau meine füsse verwöhnt ;). Ein geiles gefühl ihre zunge an den zehen zu spüren.
Leider viel zu selten :(

Ich hätte damit kein Problem wenn meine Partnerin den Wunsch danach hätte mir die Füße zu verwöhnen und zu pflegen.

Ich liebkose mit meinen Lippen die Zehen meiner Freundin, mag aber nicht, wenn sie sich revanchieren will. Ich mag es aber, wenn sie meine kalten Füsse mit den Händen massiert, bis sie warm sind.

Zurück
Oben