Als Frau mal den Mann mit ins Bordell begleiten?

Mitglied #278061

Aktives Mitglied
Reaktionen
952
Hallo!
Also ich würd als Frau gern mal ein Bordell von innen sehen. Spricht da was dagegen, wenn man s/einen Freund mal dorthin begleitet? Lassen die eine Frau überhaupt dort rein?
Möcht sowas einfach mal von innen sehen, und mit ihm nicht wirklich Aktivitäten jeglicher Art zu starten. Bin halt neugierig :p
Hat schon mal wer diese Erfahrung gemacht?

Lg Lilli

Bordell eher schwierig, das sollte dann vorher abgesprochen sein, ob sie dich rein lassen. Nur schauen wird schwierig sein. Wenn, dann wirst du eher als Kundin und Begleiterin für einen Dreier eingelassen werden. Laufhaus wäre für nur schauen eher ein Tipp. ;)

Gibt's da etwa so viele verschiedene Auffassungen?

ja, gibt es :eben Laufhaus, Bar, Studio, Massage SM-Studio...etc

Das klassische Bordell wie es in Film und Fernsehen dargestellt wird wirst in Ö nicht finden.

Am ehesten kommt da noch eine (Nacht)bar in Frage um deine Neugier zu befriedigen. Wenn du und dein Freund vermitteln, dass ihr ein paar Flaschen Hochriegel konsumieren werdet , seits ihr auch als Nicht-Konsumenten der Dienstleistungen der Damen, willkommen.

Weiß nicht, reizt mich einfach, sowas mal live zu sehen.

Bin aus beruflichen Gründen öfter in solchen Lokalitäten gewesen.

Ambiente ist überall anders.0815 Puffs sind eher schmuddelig, "Edelpuffs" machen schon was her, rein vom Ambiente.

Aber im Endeffekt läufts überall gleich ab. Hockst am Tisch oder Bar, und eine Frau nach der anderen stellt sich vor. Ich finde es nicht so prickelnd!

Und wie die Damen so sind ist auch unterschiedlich. In manchen Puffs echte Schönheiten, in anderen wieder genau das Gegenteil.

Wenns dich aber so interessiert, kannst ja mal mit deinen Freund hingehen, ist sicher kein Problem (solange du etwas konsumierst;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen früheren Freund öfters begleitet - war spannend/geil.

Haha, na ich will da ja nicht arbeiten anfangen :)

Mußt du ja auch nicht. Das ist wie bei jedem anderen Job, du bewirbst dich, schaust dir alles an und wenn es dir nicht gefällt, sagst du," tut mir leid", und gehst wieder. Eine meiner liebsten Freundinnen ist eine SW, die hat mir erzählt wie das so abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
irgendeinen Grund muss es ja haben, dass ihr Mannsbilder so viel Geld reintragt
der liegt doch meistens klar auf der hand, oftmals haben männer die ins puff gehen keine partnerin, oder sie wollen sich nicht binden aus welchen gründen auch immer, manche werden es wegen der abwechslung machen, oder weil die partnerin zuhause sehr oft kopfschmerzen hat wenn er sex will, wieder andere stehen halt drauf wenn sie von den damen im puff angehimmelt werden und sie sagt du bist der größte und stärkste usw. usw.
was anderes kann ich mir schwer vorstellen,

War das kein Problem dass zusammen reingekommen seid? Wie war's dann drin? Müsstet ihr was konsumieren - halt außer Getränken?

Und was an einem Bordell spannend sein sollte? Wieso magst du dahin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben