Als Frau mal den Mann mit ins Bordell begleiten?

Es gibt schon ein paar Bars in Wien, die man besuchen könnte. Alleine die Atmosphäre ist sehr spannend! Die Schummrigkeit, Düsternis und die in der Luft liegende Erotik! Ich mag es in einem Bordell zu sitzen. Ich war schon einige male, habe allerdings noch keinen Service in Anspruch genommen.

Es hat durchaus seinen Reiz. Während meiner Studentenzeit habe ich mit meinem damaligen Freund ab und zu ein Etablissment besucht. War immer wieder eine nette Erfahrung. ;)

ich war schon öfters mal als GastFrau in einem Puff.... hat sich halt schon ein paar mal ergeben...

also, wennst den dortigen Mädls keine Konkurrenz machst, hat meistens niemand was dagegen....:shock:
kauf dort a flasche sekt (oder sonstwas).. und gut iss...:shock:

Viele Hostessen bieten ihren Service auch für Paare an. Meine hatte auch schon einmal den Wunsch geäußert, einmal auch hingehen zuwollen. Habe ihr es lange auszureden versucht, doch eines abends kam sie wieder mit dem Wunsch. Haben zuerst im Internet eine ausgesucht, sind dann zu ihr gefahren. Sie wollte aber dann doch nicht so weit gehen. Es kam aber anders. Seit dem hat sie mich niemehr gefragt, im dort hin zu gehen.

ist ja in den meisten fällen nicht verboten,schätze einige damen und auch herren törnt dieses sicher noch an,vielleicht zusammen mit einer dame aufs zimmer zu gehn,
Ein Bordell halt, kein Laufhaus sondern ein normales Puff... Gibt's da etwa so viele verschiedene Auffassungen?

In wien ist die Auswahl an lokalen relativ gross und wir waren bereits in mehreren. In einigen ists aber auch unerwünscht.
Wenn ein passendes Mädel dabei war so haben wir uns auch aufs Zimmer begeben.
Laut aussagen der Damen waren wir meist nicht das erste paar das dort aufgetaucht ist.
Fazit - alles ist möglich, einfach reingehen. Wenns nicht ok ist werdet ihr es bald erfahren.

Wenn Frau das will ...

Why not ..... Es gibt nichts Versautes ausser beide tun es :mrgreen:

Diese Möglichkeit hält man im Pascha , meine exfreundin wollte es nämlich auch mal sehen

Ich werde meine Lebensgefährtin einmal in mein Lieblingsstudio mitnehmen.
Frauen sind ja sehr preisbewusst. Vielleicht kann sie einen besseren Preis aushandeln.
Ich zahl nämlich ohne Kommentar immer das Verlangte. :haha:

Ich weiß von meiner Lieblings-SW, dass sie Damenbesuch in ihrem Studio nicht erlauben kann. Es geht dabei darum, bei einer möglichen Kontrolle, sollten die anwesenden Frauen alle die grüne Karte vorweisen können, was ja bei einem Besuch üblicherweise nicht möglich ist.

Ja meine Frau war schon sowohl im klassischen Bordell als auch Laufhaus sowie Saunaclub GT und Swingerclub mit mir gemeinsam.
Auch für Sie ist das eine erregende Situation und die jeweilige Dame hat meist Sie ausgesucht.

Zurück
Oben