Als Frau mal den Mann mit ins Bordell begleiten?

Müsstet ihr was konsumieren - halt außer Getränken?
Normale Getränkekonsumation ist ein Muss, das Inanspruchnehmen eines Mädchen nicht, ist es ja auch nicht für einen Freier...
Gibt genug Leute, die gehen was trinken, schauen ob was Passendes dabei ist, und wenn nicht dann adios....

dein freund wird doch wissen, wie da der hausbrauch in seinem stammpuff ist :hmm:

Also ich war öfters mit einer "guten Freundin" im Bordell.. In Paurach haben wir öfters das Poolzimmer bekommen und des öfteren auch eine Mitspielerin. Aber dort sind öfters Frauen die nicht dort arbeiten anwesend mit Freunden oder Partnern. Ist ein wirklich schönes Ambiente dort und der Chef und die Mädels sehr aufgeschlossen. lg....

Wenn ich einmal Lebensmüde bin werde ich meine Lebensgefährtin fragen ob sie mich nicht ins
Bordell begleiten will. :kopfab:

Hallo!
Also ich würd als Frau gern mal ein Bordell von innen sehen. Spricht da was dagegen, wenn man s/einen Freund mal dorthin begleitet? Lassen die eine Frau überhaupt dort rein?
Möcht sowas einfach mal von innen sehen, und mit ihm nicht wirklich Aktivitäten jeglicher Art zu starten. Bin halt neugierig :p
Hat schon mal wer diese Erfahrung gemacht?

Lg Lilli

Neugierde ist der Motor um sich die geheimsten und schönsten Wünsche zu erfüllen ;)

Und weshalb sollte eine Frau nicht (mit) rein können!

Witzig, dass so viele mal Mauserl spielen würden im Puff.

Die meisten sehen aus wie eine Bar, wo MANN von den Frauen freundlich empfangen und teilweise fast bedrängt wird.
Somit ist der erste Schritt nicht vom Mann zu setzen und er wird auch nahezu nicht abblitzen.
Gegen Einwurf von kleinen Scheinen gibt's Sex. Und dass sie dort einfach nur noch was drauflegen müssen für ausgefallene Wünsche, die sie zu Hause nicht einmal erwähnen dürfen.
Glauben sie halt ;-) ich habe schon 2 Bekannte im Freundeskreis, die von ihrem Mann mit einer Professionellen betrogen wurden, die darum gebettelt haben seine Wünsche zu erfahren.
Beide hätten sich mehr und aufregenderen Sex gewünscht, naja durchs reden kommen die Leut zsamm.

Einfacher unkomplizierter Sex - mehr ist es auch in den teuersten Clubs nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, dass so viele mal Mauserl spielen würden im Puff.

Die meisten sehen aus wie eine Bar, wo MANN von den Frauen freundlich empfangen und teilweise fast bedrängt wird.
Somit ist der erste Schritt nicht vom Mann zu setzen und er wird auch nahezu nicht abblitzen.
Gegen Einwurf von kleinen Scheinen gibt's Sex. Und dass sie dort einfach nur noch was drauflegen müssen für ausgefallene Wünsche, die sie zu Hause nicht einmal erwähnen dürfen.
Glauben sie halt ;-) ich habe schon 2 Bekannte im Freundeskreis, die von ihrem Mann mit einer Professionellen betrogen wurden, die darum gebettelt haben seine Wünsche zu erfahren.
Beide hätten sich mehr und aufregenderen Sex gewünscht, naja durchs reden kommen die Leut zsamm.

Einfacher unkomplizierter Sex - mehr ist es auch in den teuersten Clubs nicht.

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Manchmal frag ich mich wie viele Beziehungen noch bestehen würden, wenn sich die Partner so öffnen wollten, das sie alle ihre Interessen teilen können. Mich selbst nehm ich da nicht aus.

Ja wurde mich auch interessieren

Aber mal ein Versuch in der peep Show ist etwas anderes und es ist mal ein Versuch Wert
Und wenn beide Lust haben kann man ein Lady in der Kabine holen oder

Ja finde ich eine tolle frage und Frau kann Erfahrung sammel was Mann gerne hat

Auch umgekehrt

Aber das Vertrauen muss passen sonst geht's in die hose

arbeite nebenbei in einen night club und ja es dürfen frauen auch rein

warum sollte eine frau nicht auch ins bordell rein dürfen? was spricht denn dagegen? aber nicht zum arbeiten sondern zum spass haben, so wie eben die männer rein gehen.

Betreiber werden eure diesbezügliche Naivität nur äußerst begrenzt teilen können, sofern sie behördlich danach befragt würden, was denn jene Frau(en) -ob angezogen oder nackt- in ihrem Etablissement so ganz ohne gültige Papiere zu tun (gehabt) hätte:down:.

Abgesehen davon verwirrt es evtl. die (darüber unwissende) männliche Kundschaft, welche aber nun mal DIE Einnahmequelle ist (und bleiben soll).

Bei derartigen Absichten (Besuch) ist ein Vorabklären empfehlenswert. Einige wenige Lokalitäten offerieren dies gar explizit auf jeweiliger Homepage oder lassen beispielsweise auch mal (bei sonstig generellem Verbot) Damen per "Ladies-Night" zumindest kurzweilig zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben