G
Gast
(Gelöschter Account)
... ist eine ernsthafte Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ist eine ernsthafte Frage.
am einfachsten ist, du gehst dort vorstellen hin, dann zeigens dir des ganze haus....Lassen die eine Frau überhaupt dort rein?
Normale Getränkekonsumation ist ein Muss, das Inanspruchnehmen eines Mädchen nicht, ist es ja auch nicht für einen Freier...Müsstet ihr was konsumieren - halt außer Getränken?
dein freund wird doch wissen, wie da der hausbrauch in seinem stammpuff ist
Hallo!
Also ich würd als Frau gern mal ein Bordell von innen sehen. Spricht da was dagegen, wenn man s/einen Freund mal dorthin begleitet? Lassen die eine Frau überhaupt dort rein?
Möcht sowas einfach mal von innen sehen, und mit ihm nicht wirklich Aktivitäten jeglicher Art zu starten. Bin halt neugierig
Hat schon mal wer diese Erfahrung gemacht?
Lg Lilli
Als Frau mal den Mann mit ins Bordell begleiten?
Und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass ihr Mannsbilder so viel Geld reintragt
Witzig, dass so viele mal Mauserl spielen würden im Puff.
Die meisten sehen aus wie eine Bar, wo MANN von den Frauen freundlich empfangen und teilweise fast bedrängt wird.
Somit ist der erste Schritt nicht vom Mann zu setzen und er wird auch nahezu nicht abblitzen.
Gegen Einwurf von kleinen Scheinen gibt's Sex. Und dass sie dort einfach nur noch was drauflegen müssen für ausgefallene Wünsche, die sie zu Hause nicht einmal erwähnen dürfen.
Glauben sie halt ;-) ich habe schon 2 Bekannte im Freundeskreis, die von ihrem Mann mit einer Professionellen betrogen wurden, die darum gebettelt haben seine Wünsche zu erfahren.
Beide hätten sich mehr und aufregenderen Sex gewünscht, naja durchs reden kommen die Leut zsamm.
Einfacher unkomplizierter Sex - mehr ist es auch in den teuersten Clubs nicht.
oder was im weitesten Sinne auch immer dazu gehören magalso bei den meisten, schätz ich einmal, gehts weniger um den coolen innenarchitekten, sondern ums vögeln ..
Frau kann Erfahrung sammel was Mann gerne hat
warum sollte ...