Als Mann in Nylons und Heels in den Swingerclub

Sagt mal, wie kommt eigentlich mein Foto zu den letzten paar Zitaten???
 
also ich habs auch schon ein paar mal gemacht und hatte immer spaß mit männern und frauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde Männer in Strapsen schon irgendwie geil.
Selber bin ich begeisterte Nylonträgerin und das Knistern und Reiben aneinander, sowie einfach das Gefühl von fremden Nylons auf eigener Haut (aber net vona anderen Frau!) ist schon irgendwie toll...

wow,so eine Frau wär mein Traum
 
es gibt sowohl clubs als auch veranstaltungen, in denen du als DWT nicht weiters aufsehen erregst (es sei denn, du sorgst selbst dafür, weil du entweder so unmöglich oder aber so unverschämt gut aussiehst). sich vorher informieren ist empfehlenswert ... und die wahl des geeigneten ambientes hängt auch stark davon ab, was du von deinem auftritt erwartest ... mit du zum beispiel kontakt haben willst.
 
...da sicherlich gerne einige - zünglings oder fummelnd - an meinen Mauken rumbasteln.
Andere geilen sich wiederum an meinen Nylons auf, zwei fahren voll auf meine Schuhe ab, ich glaube sogar, einer hatte mal mein feuchtes Höschen unter der Nase...

Ausserdem bin ich mal so dreist und behaupte, dass so eine GB nur Vorwand ist für Bu-Boys oder Schwule, sprich dass sich da so mancher klammheimlich an den Schwänzen ringsum aufgeilt...
Man sieht, TOLERANZ wird im LK groß geschrieben!

Ich selber finde all das genannte und was es sonst noch gibt aber enorm gei... Insofern jaaaa, DWT sind meinerseits willkommen, und ich denke mal, die anderen störts auch nicht. Im Gegenteil, wenn ein TV mich da zunagelt, wäre das als Abwechslung bestimmt willkommen.
Und es steht ja auch nirgends geschrieben, dass so eine Tunte sich an euch Schwanzträger ranmacht.
Es sei denn der eine oder andere will es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben